Kurztrip an die Mosel

nur 129€

3 Tage im 4* Schlosshotel mit HP, Weinprobe & Wellness

Wie wäre es mal mit einem Kurztrip an die Mosel? Gerade bin ich bei Justaway auf einen coolen Deal gestoßen mit dem ihr 3 Tage im 4* Schlosshotel verbringen könnt. Inklusive Halbpension, Weinprobe & Spa zahlt ihr am Ende nur 129€!

Alle Infos zum Kurztrip an die Mosel:

  • 2, 3, 4 oder 7 Nächte im 4* Schloß-Hotel Petry
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends 3-Gänge-Menü mit Salatbuffet
  • 1 x Weinprobe mit vier Weinen im Weingut Sonneneck (ca. 3 km vom Hotel entfernt, Montag, Mittwoch oder Freitag, Terminvereinbarung im Hotel)
  • Nutzung des hoteleigenen Saunabereiches
  • W-LAN
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: September 2020 – November 2021
Neueröffnung an der Mosel

Ein Kurztrip an die Mosel lohnt sich schon allein wegen der traumhaften Umgebung! Die Weinberge haben sowohl im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst ihren Reiz und laden immer wieder auf tolle Wanderungen ein. Aber außer der Natur gibt es natürlich auch andere tolle Ausflugsziele. Kennt ihr zum Beispiel schon die Burg Eltz? Eingebettet im Eltzer Wald ist dieses märchenhafte Bauwerk aus dem 12. Jahrhundert ein wirklich eindrucksvolles Fotomotiv! 

Ihr übernachtet im 4* Schloß-Hotel Petry, das sich in traumhafter Kulisse entlang der Mosel befindet. Hier bekommt ihr ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Während eures Aufenthaltes werdet ihr mit einer leckeren Halbpension mit Frühstück sowie mit einem 3-Gänge-Dinner verwöhnt. Im Saunabereich erwarten euch dann noch verschiedene Saunen zum entspannen. Der perfekte Kurztrip an die Mosel!

Wandern entlang der Mosel
Wandern entlang der Mosel

Angebote: Mosel Angebote

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.