Neueröffnung an der Mosel

nur 159€

2 Tage über Ostern im neuen Hotel mit Frühstück, Dinner & SPA

Wie wäre es mal mit einem Kurztrip an die Mosel, liebe UHUs? Gerade bin ich bei Travelcircus gerade auf einen coolen Deal gestoßen mit dem ihr 2 Tage im neuen Hotel verbringen könnt. Inklusive Frühstücksbuffet, Dinner & Spa zahlt ihr am Ende nur 159€!

 

Ein Kurztrip an die Mosel lohnt sich schon allein wegen der traumhaften Umgebung! Die Weinberge haben sowohl im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst ihren Reiz und laden immer wieder auf tolle Wanderungen ein. Aber außer der Natur gibt es natürlich auch andere tolle Ausflugsziele. Kennt ihr zum Beispiel schon die Burg Eltz? Eingebettet im Eltzer Wald ist dieses märchenhafte Bauwerk aus dem 12. Jahrhundert ein wirklich eindrucksvolles Fotomotiv! 

 

Ihr übernachtet im 4* Hotel Weinhaus Halfenstube, das sich in traumhafter Kulisse entlang der Mosel befindet. Hier bekommt ihr ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Erst im August 2018 empfängt das Hotel Gäste, es ist also alles noch ganz neu. Während eures Aufenthaltes werdet ihr mit einem leckeren Frühstück sowie mit einem 4-Gänge-Dinner verwöhnt. Im Spa des Hotels erwartet euch unter anderem ein Dampfbad, Bio- und Finnische Sauna sowie genügend Ruheliegen und Sessel.

 

Kurztrip an die Mosel

 

Alle Infos zum Kurztrip an die Mosel:

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer in der Villa 1894
  • Inklusive täglichem Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines 4-Gang-Dinners am Anreisetag pro Person
  • Freier Zugang zum hoteleigenen Spa-Bereich
  • Termine über Ostern
  • Reisezeitraum: April – Dezember 

 

Zum Kurztrip an der Mosel

 

Kurztrip an die Mosel

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar