Köln Neueröffnung

nur 60€

2 Tage im top Hotel mit Frühstück

Liebe UHUs,

kommt mit mir für eine Köln Neueröffnung in die Metropole am Rhein. Dort erwartet euch nicht nur der berühmte Dom oder die Hohenzollernbrücke, sondern auch eine historische Geschichte und deftige Speisen & Getränke in einer der vielen Brauhäuser Kölns. Gefunden habe ich das tolle Angebot für unschlagbare 60€ p.P. mit Frühstück bei Secret Escapes.

 

Während eures Aufenthalts übernachtet ihr im neuen V8 Hotel Köln, das besonders bei Liebhabern der Luftfahrt und Automobilgeschichte richtig gut ankommen wird. Die Zimmer verfolgen nämlich ein ganz bestimmtes Thema. Der Stil rund um das Automobil zieht durch das gesamte Hotel. Die Betten in den Zimmern sind sogar als Autos umgebaut. Na wenn da mal nicht ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. 

 

Vom Hotel aus habt ihr sogar eine direkte Anbindung in die Innenstadt Kölns und an die Motorworld Köln-Rheinland. Das inkludierte Frühstück könnt ihr außerdem jeden Morgen im schönen Frühstücksraum mit Terrasse zu euch nehmen. Klingt gut, dann Handbremse lösen und zur Köln Neueröffnung düsen!


Köln Neueröffnung
 

Alle Infos zum Köln Citytrip:

  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Reisezeit: April – August

 

Hier geht’s zum Deal

 
Köln Neueröffnung
 

Anzeige

Weitere Angebote: Köln Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar