Glamping in Deutschland

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherLast MinuteSommerurlaub

Glamping in Deutschland

1 Woche im Mobilheim am See

ab 58 €

Leuts, wie wärs mir Glamping in Deutschland? Ihr wollt iwie Camping aber irgendwie auch cooler? Bisschen schick usw? Mit See vor der Tür und zum kleinen Preis? TUI Villas hört euch!

Glamping in Deutschland – alle Infos:

  • Mobilheim am Oyter See
  • max 4 Personen (inkl. Kinder)
  • keine Haustiere erlaubt
  • Mindestaufenthalt – variiert je nach Monat
  • Reisezeitraum: Mai – November 2021 
Glamping in Deutschland

Alle Infos zur Unterkunft

Ihr wollt Glamping in Deutschland? Sollt ihr haben! Dieses Mobilheim am Oyter See vor den Toren der Bremens wird euch glücklich machen, da bin ich mir sicher. Entspannt auf den Liegewiesen, geht im See baden (für die Kids gibt’s einen abgetrennten Nichtschwimmerbereich), noch mehr Sport und Spiel sowie ein Bistro, in dem für eurer leibliches Wohl gesorgt wird – wie klingt das?

Bremen Stadtmusikanten
Bremen Stadtmusikanten

Weitere Deals

So Glamping in Deutschland klingt cool und hat euch auf den Geschmack gebracht, den Urlaub in der Heimat zu verbringen? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Thüringen Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: