Glamping in Deutschland

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteWinterurlaub

Glamping in Deutschland

3 Tage im Piratenschiff bei Nürnberg inkl. Frühstück

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, wie wärs mit Glamping in Deutschland? Dann schaut euch diesen Deal von Travelcircus mal genauer an! Ihr übernachtet im neueröffneten Bungalowpark in der Nähe vom  Freizeitland Geiselwind und der wunderschönen Stadt Nürnberg. Das Ganze ist im abenteuerlichen Piratenlook gestaltet – auf euch wartet ein spannendes Übernachtungsabenteuer!

Glamping in Deutschland – alle Infos:

  • Seaside Resort
  • ab 2 Übernachtungen im Bungalow eurer Wahl
  • tägliches Frühstück inkl.
  • inkl. Endreinigung inklusive & Erstausstattung an Wäsche
  • neben dem Freizeitland Geiselwind
  • Reisezeitraum: bis November 2023
Glamping in Deutschland

Alle Infos zur Unterkunft

Ihr wollt Glamping in Deutschland? Sollt ihr haben! Diese Bungalows in der Nähe Nürnbergs sind nicht nur neu eröffnet, sondern auch richtig cool gestaltet. Alles ist im Piratenlook gehalten und auch in den kulinarischen Angeboten findet sich das Piratenmotto wider. Frühstück, Wäsche und Endreinigung ist inklusive und auf euch wartet ein richtiges Abenteuer in dieser spannenden und detailverliebten Unterkunft!

Deutschland, Nürnberg, Weißgerbergasse
Historische Weißgerbergasse in Nürnberg

Weitere Deals

So Glamping in Deutschland klingt cool und hat euch auf den Geschmack gebracht, den Urlaub in der Heimat zu verbringen? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteNürnberg AngeboteThüringen Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland