Glamping in den Niederlanden

nur 143€

3 Tage im stylischen Deluxe Wohnwagen mit Frühstück

Heute habe ich wieder einen tollen Deal für Glamping in den Niederlanden, liebe UHUs! Für alle die jetzt noch keine Ahnung haben was das ist: Glamping kommt aus dem Englischen und bedeutet „Glamorous Camping“ – also glamouröses Camping oder Luxus Camping. 3 Tage im Deluxe Wohnwagen mit Doppelbett bekommt ihr auf Trivago schon für 143€ p.P..

 

Das Camp Silver Island HideAway befindet sich auf der beliebten niederländischen Nordseeinsel Texel in Oost. Die Gegend eignet sich aber auch hervorragend für Rad- oder Wandertouren, im Camp gibt es sogar einen Fahrradverleih. Der stylische Deluxe Wohnwagen wird euch entzücken! Ausgestattet mit Flachbild-TV, Fußbodenheizung und kostenfreiem WLAN sowie luxuriösen Betten und einem modernen Badezimmer bieten sie alles, was ihr für euer Glamping-Abenteuer braucht.

 

Der Nordseestrand ist nur 15 Fahrminuten und Orte wie Den Burg, De Waal und Oosterend sind alle um die 5 km entfernt. Erkundet die schöne Insel und genießet Glamping in den Niederlanden!

Hier geht’s zum Deal

 

Glamping in den Niederlanden

Leuchtturm auf Texel

 

Glamping in den Niederlanden – alle Infos:

  • 2 Nächte im Camp Silver Island HideAway
  • Unterkunft in einem Deluxe Wohnwagen
  • Frühstück inbegriffen
  • WLAN inklusive
  • kostenfreie Privatparkplätze

 

Glamping in den Niederlanden

Reiseziele: Holland, Texel

Schlagworte: , , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.