Glamping in den Niederlanden

CampingFamilienurlaubKurzreiseKurzurlaubLast MinuteSommerurlaub

Glamping in den Niederlanden

3 Tage im gemütlichen Tiny House in Nordholland

ab 63 €

Heute habe ich wieder einen tollen Deal für Glamping in den Niederlanden! Für alle die jetzt noch keine Ahnung haben was das ist: Glamping kommt aus dem Englischen und bedeutet „Glamorous Camping“ – also glamouröses Camping oder Luxus Camping – in diesem Fall in einem gemütlichen Tiny House.

Alle Infos zum Glamping in den Niederlanden:

  •  3 Tage im EuroParcs De Rijp 
  • Tiny House am Wasser
  • Platz für bis zu 4 Personen
  • Terrasse und Garten inkl.
  • Reisezeitraum: ganzjährig
Glamping in den Niederlanden

Über die Unterkunft für Glamping in den Niederlanden

Eure Unterkunft liegt in Zaanstreek und ist ein freistehendes Tiny House für 4 Personen. Der Park liegt nördlich von Amsterdam und bietet die perfekte Ausgangslage für Ausflüge in die Stadt oder ans Meer.

Das kleine Häuschen liegt am See, ihr habt einen Garten, eine Terrasse und eine gemütlich eingerichtete Unterkunft mit Ofen. Im Park selbst gibt es auch ein Freibad.

Sie bietet sie also alles, was ihr für euer Abenteuer braucht – in diesem Sinne: Viel Spaß beim Glamping in den Niederlanden!

Glamping in den Niederlanden

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei:

Urlaubsangebote: Holland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: