Freizeitpark Bobbejaanland

FreizeitparkKurztrip

Freizeitpark Bobbejaanland

2 Tage Antwerpen inklusive Frühstück & Eintritt

ab 59 €

Liebe UHUs,

Macht einen Ausflug in den Freizeitpark Bobbejaanland. Für eine Nacht schlaft ihr dabei im 3* Novotel Antwerpen (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 468 Bewertungen). Euch erwartet ein leckeres Frühstück am Morgen und viel Familienspaß im Park.

Ihr könnt viele verschiedene Attraktionen erleben, von Wildwasserbahnen über Achterbahnen bis hin zu der „Forbidden Cave“ – eine Grotte mit übernatürlichen Wesen. Eine Besonderheit des Freizeitpark Bobbejaanland ist, dass ihr die neue Virtual Reality-Achterbahn Mount Mara fahren könnt, wo die bösen Geister der Forbidden Caves einen enormen Vulkanausbruch verursacht haben.

Für Abwechslung zum spannenden Parkbesuch sorgt die belgische Stadt Antwerpen. Dort könnt ihr kulturelle Sehenswürdigkeiten besuchen und euch vom bunten Mix aus Mittelalter, Barock und Art Deco verzaubern lassen.

Freizeitpark Bobbejaanland
Alle Infos im Überblick:
  • 2 Tage im 3* Novotel Antwerpen
  • Inklusive 1 Ticket für das Bobbejaanland 
  • Inklusive Frühstücksbuffet
  • Inklusive WLAN & Parken
  • 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten gratis im Familienzimmer (ohne Ticket)
  • Reisezeitraum: April – November
Freizeitpark Bobbejaanland

Urlaubsangebote: Bobbejaanland Angebote

85% Weiterempfehlung
468 Bewertungen
Lena Goller
Autor: Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: