Frankfurt Städtetrip

FrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Frankfurt Städtetrip

Hotel mit Parkplatz für’s Auto direkt im Zimmer

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Frankfurt Städtetrip? Schaut euch doch mal die City an und / oder startet von da aus in den Urlaub. Das eigentliche Highlight wird aber das Hotel, denn da könnt ihr euer AUTO IM HOTELZIMMER PARKEN!

Frankfurt Städtetrip – alle Infos im Überblick

  • b’mine Hotel Frankfurt Airport 
  • CarLoft o. CarLoft Planespotting
  • Fahrstuhl für’s Auto
  • Parkplatz durch Glasscheibe vom Bett getrennt
Frankfurt Städtetrip
Frankfurt Städtetrip
Frankfurt Kurztrip Singletrip nach Frankfurt inkl Frühstück mitten im Zentrum nur 59,99€

Weitere Angebote

Gute Idee, so ein Frankfurt Städtetrip mit echt besonderem Hotel? Aber ihr wollt noch mehr? Sollt ihr haben:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteFrankfurt am Main Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: