Wellnessauszeit im Dreiländereck

KurztripTherme

Wellnessauszeit im Dreiländereck

Carolus Thermen Aachen + 2 Übernachtungen im 4* Hotel mit Frühstück

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, heute habe ich euch mal eine schöne Kombination aus Städtereise und Wellnessauszeit herausgesucht. Mit diesem Deal von Travador geht es ins Dreiländereck (Deutschland-Belgien-Niederlande), genauer gesagt nach Aachen.

Hier befindet sich zum einen euergut bewertetes 4* Leonardo Hotel (78% Weiterempfehlung bei HolidayCheck) und zum anderen die Carolus Thermen, in denen ihr einen kompletten Tag nach allen Regeln der Kunst relaxen könnt.

Unterschiedliche Entspannungswelten mit 8 verschiedenen Innen- und Außenbecken, Massagedüsen und ein Wasserfall erwarten euch hier. Zudem stehen euch 15 Saunen, Dampfbäder und ein japanischer Saunagarten zur Verfügung.

Bildschirmfoto 2016-03-17 um 21.34.04

Nach einem Tag voller Erholung könnt ihr entweder die Aachener Altstadt mit ihrem berühmten Dom (UNESCO Weltkulturerbe) besichtigen oder die umliegenden Städte Maastricht (in Holland) oder Liège (in Belgien) erkunden.

 
Alle Infos im Überblick: 
  • 2 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer des 4* Leonardo Hotel
  • Tägliches Frühstückbuffet
  • 1x Tagesticket zu den Carolus Thermen (mit Saunawelt)
  • Gratis WLAN im Hotel
  • Reisezeitraum: November & Dezember
  • Kinder: Ein Kind zw. 12-17 Jahren erlaubt (leider kein Rabatt)

Urlaubsangebote: Aachen Angebote

83% Weiterempfehlung
80 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: