Berlin Kurzreise Schnäppchen

nur 20€

2 Tage mit top Hotel & Festival of Lights

Wenn ihr City Trips genauso liebt wie ich, dann solltet ihr euch dieses Berlin Kurzreise Schnäppchen von Trivago nicht entgehen lassen. Gerade gibt es gerade 2 Tage im top Hotel in Berlin Charlottenburg, und das schon für schlappe 20€ pro Person im Doppelzimmer. 

Hier geht’s zum Hotel

Dieser Deal ist etwas ganz Besonderes, denn er dreht sich um das Festival of Lights Berlin, das dieses Jahr vom 11.10. – 20.10. stattfindet. Seit nun schon 30 Jahren gibt es dieses Festival und dieses Jahr soll das Motto rund um das Thema Freiheit gebaut werden, da auch der Mauerfall sein 30-jähriges Jubiläum feiert. Freut euch auf eine Open Air Galerie, die für 10 Tage lang die Stadt mit fantastischen Illuminationen zum Leuchten bringen wird. Und kostenlos ist auch auch noch!

 

Wer noch ein paar Anregungen sucht, was man alles auf einer Berlin Kurzreise machen kann, der sollte sich mal unsere Berlin Tipps für ein perfektes Wochenende in der Hauptstadt anschauen. Dort findet ihr bestimmt ein paar coole Ideen.

 

Berlin Kurzreise Schnäppchen

 

Alle Infos zum Berlin Kurzreise Schnäppchen:

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Berlin Kurzreise Schnäppchen

Weitere Schnäppchen: Berlin Urlaub / Deutschland Urlaub

Schreibe einen Kommentar