Berlin Kurzreise Schnäppchen

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Berlin Kurzreise Schnäppchen

The Disney Book live gespielt vom weltberühmten Pianisten Lang Lang

ab 129 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr seid auf der Suche nach einem richtig tollen Berlin Kurzreise Schnäppchen? Dann schaut euch mal an, was Travelcircus für euch hat. Nämlich The Disney Book in Berlin inkl. Übernachtung.

Alle Infos zum Berlin Kurzreise Schnäppchen:

  • Übernachtung im Premium Hotel eurer Wahl
  • inkl. Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für Lang Lang – The Disney Book in der Waldbühne Berlin
  • Reisezeutraum: 22.07.2023
Berlin Kurzreise Schnäppchen

Wer noch ein paar Anregungen sucht, was man alles auf einer Berlin Kurzreise machen kann, der sollte sich mal unsere Berlin Tipps für ein perfektes Wochenende in der Hauptstadt anschauen. Dort findet ihr bestimmt ein paar coole Ideen.

Museumsinsel Berlin
Museumsinsel Berlin

Über Berlin

Die Berliner Fashion-Week, der Karneval der Kulturen oder der 1. Mai … Es gibt so viele Anlässe um der Hauptstadt einen Besuch abzustatten. Aber auch ohne Anlass ist Berlin immer eine Reise wert. Hier könnt ihr so viel sehen und unternehmen, dass ihr gar nicht wisst wo ihr anfangen sollt.

Ich schlag euch vor zuallererst die gängigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Fangt zum Beispiel mit dem Bundestag an, dann geht’s weiter zum Brandenburger Tor, dem Potsdammerplatz oder dem Schloss Bellevue.

Wer nicht so Lust auf Sightseeing hat, der kommt in Berlin ebenfalls auf seine Kosten. Wie wäre es hier zum Beispiel mit einem Spaziergang über das Tempelhofer Feld oder ihr macht euch Sonntags auf Flohmarkt Tour. Besucht zum Beispiel den Mauerpark Flohmarkt oder den Flohmarkt am Maybach Ufer und sucht dort nach tollen Schätzen oder Vintage Kleidung.

Abends lasst ihr es auch in einer schönen Bar am Rosentahlerplatz oder Ku`damm so richtig gut gehen. Wer danach noch Lust auf tanzen hat, macht sich am Besten auf zum RAW Gelände. Dort findet ihr viele Clubs und kleine Bars.

Karte