Berlin Kurzreise Schnäppchen

nur 38€

2 Tage im zentralen Hotel am Ku'damm

Liebe UHUs, wenn ihr City Trips genauso liebt wie ich, dann solltet ihr euch dieses Berlin Kurzreise Schnäppchen nicht entgehen lassen. Gerade gibt es gerade 2 Tage im zentralen Hotel am Ku’damm, und das schon für schlappe 38€ pro Person im Doppelzimmer, ist das nicht mal super? Natürlich könnt ihr auch länger bleiben, ganz wie ihr wollt. Langweilig wird euch in der Hauptstadt mit Sicherheit nicht.

 

Bei diesem Deal übernachtet ihr im 3* Citadines Kurfürstendamm, das z.B. bei TripAdvisor 4 von 5 Punkte aus 721 Bewertungen erhält. Aber damit nicht genug, denn auch die super Lage muss erwähnt werden! Ihr residiert hier im schönen Charlottenburg, wo ihr direkt alle wichtigen Dinge wie z.B. Restaurants, Cafés und Shoppingläden vor der Nase habt. Außerdem seid ihr so super angebunden und erreicht dank S- und U-Bahn schnell alle Sehenswürdigkeiten von Berlin. Wobei – einen Teil könnt ihr sogar direkt zu Fuß erreichen, ca 30min sind es beispielsweise nur bis zum bekannten KaDeWe. Hier könnt ihr shoppen bis der Arzt kommt und auch das Nachtleben enttäusch nicht. Wer lieber Natur pur will, der hat es bis zum Tiergarten nicht weit – oder ist mit der S-Bahn auch schnell im Grunewald oder am Wannsee. Ihr seht also: top Lage, top Preis, top Stadt. Worauf wartet ihr noch?

 

Wer noch ein paar Anregungen sucht, was man alles auf einer Berlin Kurzreise machen kann, der sollte sich mal unsere Berlin Tipps für ein perfektes Wochenende in der Hauptstadt anschauen. Dort findet ihr bestimmt ein paar coole Ideen.

Berlin Kurzreise Schnäppchen

Alle Infos zum Berlin Kurzreise Schnäppchen:

 

Berlin Kurzreise Schnäppchen

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 721 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Berlin Urlaub / Deutschland Urlaub

Schreibe einen Kommentar