Kurzurlaub Berchtesgadener Land

nur 28€

2 Tage mit toller Unterkunft inkl Frühstück

Kurzurlaub Berchtesgadener Land heißt die Devise, denn in der Heimat ist es wunderschön! Also auf nach Bayern an den wunderschönen Königssee und lasst euch auch nicht die malerische Wallfahrtskirche St. Sebastian entgehen!

Kurzurlaub Berchtesgadener Land – alle Infos:

Kurzurlaub Berchtesgadener Land

Alle Infos zum Hotel

Ein Kurzurlaub Berchtesgadener Land steht an? Dann ist das 3* Gästehaus Achental genau die richtige Wahl! Günstig, top Bewertungen (100% aus 50 Bewertungen bei HolidayCheck, Note Hervorragend bei 810 Bewertungen) und eine super Lage: 5min bis zum Königssee, 10min zur Wallfahrtskirche St. Sebastian.

Das traditionell Haus befindet sich nahe des Stadtzentrums, so dass ihr schnell alles wichtige wie Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erreicht. Wer mit dem Zug anreist, hat es ebenfalls nicht weit, und alle Autofahrer können sich über einen kostenfreien Parkplatz direkt an der Unterkunft freuen. Hier wird’s urig in top Lage – was will man mehr?

Kurzurlaub Berchtesgadener Land

Weitere Angebote

Ihr wisst ja: in der Heimat ist es am Schönsten! Kurzurlaub Berchtesgadener Land klingt gut, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem, schaut mal bei unseren Deals für Deutschland vorbei:

98% Weiterempfehlung | 810 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.