Auszeit an der Nordsee

nur 68,50€

2 Tage im top Hotel direkt am Meer inkl Frühstück

Braucht ihr mal eine kleine Pause vom Alltag? Einfach mal raus und die Energiereserven wieder aufladen? Dann hab ich in unserer Hotelsuchmaschine genau das richtige Angebot für eine Auszeit an der Nordsee für euch gefunden – und das für nur 68€ pro Person! Denn wo lässt es sich besser entspannen als am Meer?

Alle Infos zur Auszeit an der Nordsee:

Auszeit an der Nordsee

Alle Infos zum Hotel

Ihr übernachtet bei eurer Auszeit an der Nordsee im tollen 3* Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt. Perfekt also für ein paar entspannte Tage am Meer. Und das Hotel ist echt ziemlich cool, hier dreht sich alles und ums Fliegen, wie es euch der Name vielleicht schon verraten hat! Die Zimmer sind mit coolen Details rund um das Thema ausgestattet, ready for take off!

Und nicht nur die Lage und die Einrichtung sind toll, auch die Bewertungen des Hotels können sich sehen lassen! Auf HolidayCheck gibt es 97% Weiterempfehlung bei 57 Bewertungen und Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkten bei 82 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award. Entdeckt das Wattenmeer und die viele schönen Facetten der Nordsee – interessante Nordsee-Tipps findet ihr in unserem Reisemagazin.

Wellness Urlaub Nordsee

Weitere Deals

Dieser Deal für eine Auszeit an der Nordsee ist super, aber ihr wollt noch mehr? Kein Problem: