Auenland Feriendorf

FamilienhotelFamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast Minute

Auenland Feriendorf

Erdhaus inklusive Frühstück, WLAN & Parkplatz

ab 235 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für all diejenigen unter euch, die mit Filmen wie Herr der Ringe oder Hobbit vertraut sind, dürfte das Auenland kein fremder Begriff sein. Taucht ein in die Welt von Bilbo, Frodo und ihren kleinen Freunden ein – und zwar im Auenland Feriendorf! Günstig buchen könnt ihr das Teil bei Trivago.

Alle Infos zum Auenland Feriendorf im Überblick: 

  • In Eisfeld, Thüringen
  • 3 Nächte Mindestaufenthalt
  • Frühstück inklusive
  • Beispieltermin:
Auenland Feriendorf

Alle Infos zum Hotel

Das Auenland Feriendorf liegt im Thüringer Wald in Eisfeld und ist harmonisch in die umliegende Natur eingebettet. Bei HolidayCheck hat es eine unglaubliche Weiterempfehlungsquote von 99% aus 64 Bewertungen.

Im Auenland wird euch garantiert nicht langweilig. Unternehmt eine abenteuerliche Abfahrt von der Sommerrodelbahn oder lasst die Kinder den Abenteuerspielplatz des Feriendorfes erkunden und euch währenddessen im À-la-carte-Restaurant kulinarisch verwöhnen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, eine Radtour oder Wanderung durch die schöne Umgebung im Thüringer Wald zu machen oder im Winter Ski zu fahren. 

Weitere Deals

Hättet ihr gedacht, dass es in der deutschen Heimat solche coolen Sachen zu entdecken gibt? Wenn ihr jetzt dank des Auenland Feriendorfs auf den Geschmack gekommen seid und den nächsten Kurzurlaub in Deutschland verbringen wollt, dann habe ich hier noch ein paar andere Angebote für euch:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteThüringen Angebote

99% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: