Silvester Flüge

nur 20€

Zu 21 europäischen Zielen

Ihr wollt Silvester in einer anderen Stadt verbringen und sucht noch günstige Silvester Flüge? Dann seid ihr hier goldrichtig! Ich habe für euch die perfekten Flüge für einen 2- oder 3-tägigen Kurztrip herausgesucht.

Ihr fliegt entweder von Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Hamburg, Memmingen oder München zu über 21 Zielen in Europa. Darunter sind beliebte Ziele wie Mailand, Kopenhagen, Amsterdam, Paris, Budapest, London, Venedig oder Dublin. Aber auch ausgefallene Ziele und echte Geheimtipps wie Kattowitz, Belgrad, Kiew oder Sofia. Die Flüge starten bei 20€.

Geflogen wird mit Ryanair, Eurowings, Easyjet, WizzAir oder ähnlichen Airlines. Bitte beachtet, dass ihr bei den Billigfliegern kein Gepäck inklusive habt. Alle Informationen zu den Handgepäckbestimmungen findet ihr auf unserem Blog.

Silvester Flüge vom 30.12. – 01.01.:

Silvester Flüge vom 31.12. – 01.01.:

Silvester Flüge vom 31.12. – 02.01.:

Silvester Flüge

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir Haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.