Flüge nach Kroatien

FrühbucherLast MinuteStädtereiseStrandWinterurlaub

Flüge nach Kroatien

Hin- & Rückflug

ab 26 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt günstig? Dann nicht lange fackeln und direkt diese Flüge nach Kroatien sichern! Preise starten bei 26€ – das ist keine Übung! Buchen, buchen, buchen!

Flüge nach Kroatien – alle Infos 

  • Abflughafen: Memmingen, Karlsruhe, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Berlin, Köln & weitere, je nach Ziel
  • Zielflughafen: Zagreb, Zadar
  • Reisezeit: September bis Dezember
  • Airline: Ryanair
  • kein Gepäck inklusive
Flüge nach Kroatien

Flüge buchen

Selten günstig den Urlaub in Kroatien verbringen! Einige Termine habe ich euch bereits rausgesucht und verlinkt, weitere findet ihr über den grünen Button ein Stück weiter unten.

ab Memmingen nach Zagreb:

ab Karlsruhe / Baden-Baden nach Zagreb:

ab Düsseldorf-Weeze nach Zagreb:

ab Karlsruhe / Baden-Baden nach Zadar:

ab Nürnberg nach Zadar:

weitere Termine und Abflughäfen findet ihr über Skyscanner:

Über Kroatien

Wenn ihr nach Zagreb fliegt habt ihr die Möglichkeit, die schöne Hauptstadt Kroatiens kennen zu lernen. Hier gibt es vieles zu sehen, mehr erfahrt in in unseren Zagreb Tipps. Wer lieber an die Küste und ans Wasser will, kann auch einen kleinen Roadtrip starten und beispielsweise nach Split und von hier aus auf eine der kleinen Inseln fahren, z.B. nach Brac, Solte oder Vis. 

Euch sind Strände zu langweilig und ihr wollt richtig in die Natur Kroatiens eintauchen? Dann fahrt doch in den Krk Nationalpark oder zu den Plitvicer Seen. In Kroatien könnt ihr also einen perfekten Urlaub zwischen Stadt, Strand und Natur erleben. In Zagreb selbst gibt es natürlich viel über die kroatische Geschichte, seid gespannt!

Ausblick auf die Altstadt von Split und den Marjan Hügel

Unterkünfte in Kroatien

Flüge nach Kroatien – check! Jetzt braucht ihr natürlich noch die passende Unterkunft dazu. Die findet ihr ganz leicht in in unserer Hotelsuche – einfach die passenden Daten eingeben, und schon wird euch eine große Auswahl angezeigt. 

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Kroatien? Kein Problem, schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Kroatien AngeboteZagreb Angebote

Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: