Flüge nach Kroatien

nur 1€

Ab Deutschland

Ihr wollt günstig? Dann nicht lange fackeln und direkt diese Flüge nach Kroatien sichern! Preise starten bei 1€ – das ist keine Übung! Buchen, buchen, buchen!

Flüge nach Kroatien – alle Infos 

Flüge nach Kroatien

Ausblick auf die Altstadt von Split und den Marjan Hügel

Über Kroatien

Wenn ihr nach Split fliegt habt ihr nicht nur die Möglichkeit die schöne Stadt direkt an der dalmatischen Küste kennen zu lernen, sondern auch eine der schönsten Strände des Landes. Wer nicht auf dem Festland bleiben möchte, der sollte auf eine der Inseln vor Split fahren, z.B. nach Brac, Solte oder Vis. 

Euch sind Strände zu langweilig und ihr wollt richtig in die Natur Kroatiens eintauchen? Dann fahrt doch in den Krk Nationalpark oder zu den Plitvicer Seen. Der Krk Nationalpark ist mit dem Auto ca. 1h entfernt und die Plitvicer Seen ca. 2 Stunden. 

In Kroatien könnt ihr also einen perfekten Urlaub zwischen Strand, Natur und Stadt erleben. In Split selbst gibt es natürlich viel über die kroatische Geschichte, seid gespannt!

Unterkünfte in Kroatien

Flüge nach Kroatien – check! Jetzt braucht ihr natürlich noch die passende Unterkunft dazu. Die findet ihr ganz leicht in meiner Hotelsuche – einfach die passenden Daten eingeben, und schon wird euch eine große Auswahl angezeigt. 

Hier geht’s zur Hotelsuche

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Kroatien? Kein Problem, schaut mal hier:

Kroatien Angebot

Reiseziele: Kroatien, Split


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.