Flüge nach Kanada

AbenteuerurlaubAktivurlaubBilligflügeFamilienurlaubFernreiseFrühbucherLast Minute

Flüge nach Kanada

Nonstop nach Toronto oder Montreal

ab 436 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kanada. Tatsächlich müsste man mehr gar nicht sagen, denn das Land der traumhaften Natur mit all seinen Nationalparks steht sicher bei ganz vielen ganz oben auf der Bucket List! Was ich aber doch noch hinzufüge: gibt grad ein super Flugangebot!

Flüge nach Kanada – alle Infos:

  • Abflughafen: Frankfurt, München
  • Ziele: Toronto, Montreal
  • Reisezeit: Dezember bis Mai
  • Besonderheit: nonstop
  • Gepäck: Handgepäck (manchmal nicht bei der günstigsten Option, also unbedingt drauf achten)
  • Airline: Lufthansa, Air Canada (& ggf Partner)
  • auch als Multi-Stop
  • Unterkünfte: unsere Hotelsuche

Hier ein paar Beispieltermine, es gibt aber – v.a. für die Multistop – noch mehr (findet ihr zB über Google Flights oder Skyscanner). Letztere funktionieren auch nach Vancouver / ab Montreal, kosten dann aber etwas mehr.

Frankfurt – Toronto / Toronto – Frankfurt:

München – Toronto / Toronto – München:

Frankfurt – Montreal / Montreal – Frankfurt:

Nur kleine Tasche:

Flüge nach Kanada

Mit Handgepäck:

Flüge nach Kanada
Kanada Roundtrip 1 Woche inklusive Flug & Wohnmobil für 484€

Urlaubsangebote: Kanada AngeboteMontreal AngeboteToronto Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: