Luxus in Luxemburg

FrühbucherKurztripLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaub

Luxus in Luxemburg

2 Tage im 4* Hotel (renoviertes Schloss) mit Wellnessbereich und Pool

ab 64 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr, was genau das Richtige ist? Ein bisschen Luxus in Luxemburg genießen und sich am Leben erfreuen. Findet ihr auch? Dann habe ich genau das richtige Hotel für euch! 4* hat’s, und das renovierte Schloss aus dem 18. Jahrhundert kann sich sehen lassen. Auch kann es mit einem schicken Spa– und Wellnessbereich aufwarten, der die schönen Ferien noch ein bisschen schöner macht.

Luxus in Luxemburg – alle Infos im Überblick

Luxus in Luxemburg

Über das Hotel

Grandiose 4* hat das Chateau d’Urspelt, dazu 4 von 5 Punkte und den Travellers‘ Choice Award 2020 bei Tripadvisor aus 1.183 Bewertungen. Klingt super! Diese Luxusherberge befindet sich im Herzen des Our-Tals und begeisterte die ehemaligen Gäste u.a. durch seine tolle Lage: umgeben von grünen Wiesen und zauberhaften Dörfern könnt ihr hier schön entspannen, seid aber auch schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten Luxemburgs, die einen Besuch lohnen.

Der hoteleigene Wellnessbereich bietet ein Mineralbad, einen Golfplatz, einen Außen-Pool, ein türkisches Dampfbad, einen Jacuzzi, eine Sauna und ein Schwimmbad. Außerdem ist man hier besonders haustierfreundlich unterwegs, wenn ihr also euren Vierbeiner mit in die Ferien nehmen wollt, habt ihr hier ideale Bedingungen.

Wie sieht’s also aus – seid ihr beim Luxus in Luxemburg dabei?

Kurztrip nach Luxemburg 3 Tage im 4* Hilton Hotel inklusive Frühstück, Wellness und Parkplatz für 88€

Urlaubsangebote: Luxemburg Angebote

90% Weiterempfehlung
1.183 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: