Weihnachtsmarkt in Salzburg

KurztripStädtereiseWeihnachtsmarkt Reisen

Weihnachtsmarkt in Salzburg

4* Hotel inkl. Frühstück und Extras

ab 63 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Eben ist noch Spätsommer und trotzdem geht es jedes Jahr wieder schnell und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür. Und wie verbringt man die Adventszeit lieber, als über magische Weihnachtsmärkte zu schlendern und dabei eine Tasse Glühwein zu trinken? Besucht den berühmten Weihnachtsmarkt in Salzburg und übernachtet in einem tollen 4* Hotel mit diesem Deal von Secret Escapes.

Der Weihnachtsmarkt findet vom 23.11.2023 bis zum 01.01.2024 statt

Weihnachtsmarkt in Salzburg im Überblick: 

  • 4* Parkhotel Brunauer
  • 1 Nacht im Superior-Doppelzimmer
  • Frühstück
  • 20-€-Restaurantgutschein pro Zimmer und Aufenthalt
  • 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
  • Parkplatz für 1 Auto
  • Reisezeitraum: bis März 2024
Weihnachtsmarkt in Salzburg

Über das Hotel

Der Salzburger Christkindlmarkt am Dom- und Residenzplatz in der Altstadt ist ein wirklich zauberhafter und beliebter Weihnachtsmarkt in Salzburg. Dieses Jahr findet er vom 23. November 2023 bis zum 01. Januar 2024 statt.

Natürlich hat die Stadt in der Adventszeit noch weitere Attraktionen zu bieten. Der Weihnachtsmarkt auf dem Mirabellplatz ist durch seine stimmungsvolle Atmosphäre besonders unter den Einheimischen sehr beliebt. Den vorweihnachtlichen Flair könnt ihr aber auch auf der Festung Hohensalzburg genießen. Während ihr mit der Seilbahn auf den Weihnachtsmarkt der Festung gelangt, habt ihr die Möglichkeit, die weihnachtlich geschmückte Stadt in ihrer ganzen Pracht zu überblicken.

Fehlt nur noch die Unterkunft für euren Trip nach Salzburg zur Adventszeit. Hier übernachtet ihr im 4* Parkhotel Brunauer. Extras sind bereits inbegriffen und das Hotel kann mit tollen Bewertungen punkten. Auf HolidayCheck gibt es 87% Weiterempfehlung bei 368 Bewertungen und bei Tripadvisor es 4 von 5 Punkten aus 348 Bewertungen. Bei Booking.com gibt’s die Note „sehr gut“ bei 1.053 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen! 

Reisetipps findet ihr hier

Urlaubsangebote: Salzburg Angebote

90% Weiterempfehlung
348 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: