Wellness in Mecklenburg Vorpommern
  • Last Minute
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWochenendtrip

Wellness in Mecklenburg Vorpommern

3 Tage inkl. Frühstück & Extras

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit ein paar Tagen Wellness in Mecklenburg Vorpommern? Die Ostsee-Region ist ja nicht ohnehin ein so beliebtes Ziel für einen Erholungsurlaub. Bei Travelcircus könnt ihr euch gerade einen super Deal sichern!

Wellness in Mecklenburg Vorpommern im Überblick:

  • Landhotel Lewitz Mühle
  • Mecklenburgische Seenplatte
  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Nutzung der Liegewiese und Außensaunen
  • 10 % Rabatt im Hotelrestaurant am ersten Abend
  • kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: bis Februar 2024
Wellness in Mecklenburg Vorpommern

Über das Hotel

Ihr wollt Wellness in Mecklenburg Vorpommern machen? Dann ist das Landhotel Lewitz Mühle genau die richtige Unterkunft für euch.

Ihr seid  inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte und könnt in der Natur perfekt entspannen. Ein besonderes Highlight das restaurierte Hotelrestaurant in einer Holländer Mühle.

Bei Holidaycheck hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 82% bei 1.080 Bewertungen. So könnt ihr perfekt entspannen und die Weite genießen.

Wenn ihr Bock auf viel Natur habt und trotzdem einen spannenden Urlaub wollt, dann solltet ihr euch diesen Urlaub am Wasser nicht entgehen lassen, denn die Gegend lädt zu Wassersportaktivitäten jeder Art ein.

Außerdem gibt es auch tolle Ausflugsziele in der Umgebung. Das Schweriner Schloss beispielsweise erreicht ihr in 20 Minuten mit dem Auto.

Über die Umgebung in Mecklenburg Vorpommern

Sonnenuntergang in der Mecklenburgischen Seenplatte
Sonnenuntergang in der Mecklenburgischen Seenplatte

Dieses Angebot für Wellness in Mecklenburg Vorpommern führt euch mitten in das Reiseziel Mecklenburg Vorpommern. Hier, in dieser besonders seenreichen Jungmoränenlandschaft im Norden von Deutschland, findet ihr die perfekten Bedingungen, um am Wasser zu entspannen.

Besonders bekannt ist der See Müritz, der den größten Binnensee Deutschlands bildet. Aber auch weitere Seen laden zum Baden, Bootsfahren oder Angeln ein. In der Umgebung könnt ihr besonders gut die Wildnis genießen und zahlreiche Wanderungen oder Radtouren unternehmen.

Die Region ist besonders für einen Familienurlaub in Deutschland geeignet und lässt sich unkompliziert erreichen.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch gern mal vorbei bei den anderen Angeboten für Wellness in Mecklenburg Vorpommern:

Mehr zum Thema: Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Urlaubsangebote: Mecklenburg Vorpommern AngeboteMecklenburgische Seenplatte Angebote

82% Weiterempfehlung
1080 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: