Wellness in Mecklenburg Vorpommern

FrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWochenendtrip

Wellness in Mecklenburg Vorpommern

4 Tage im 5* Schlosshotel mit Halbpension

ab 169 €

Gönnt euch doch mal wieder ein paar Tage Wellness in Mecklenburg Vorpommern. Die Ostsee-Region ist ja nicht ohnehin ein so beliebtes Ziel für einen Erholungsurlaub. Bei Travelcircus könnt ihr euch gerade einen super Deal sichern!

Alle aus Mecklenburg-Vorpommern können am 28.0.5, alle anderen am 04.06. wieder Urlaub an der Ostsee machen!

Wellness in Mecklenburg Vorpommern im Überblick:

  • 5* Schlosshotel Wendorf
  • 4 Tage (oder länger)
  • Doppelzimmer (alternativ: Ferienhaus)
  • tägliche Halbpension
  • Welcome Drink
  • gratis Nutzung des Schlosshotel-Spa
  • Reisezeit: Juni bis Dezember
Wellness in Mecklenburg Vorpommern

Über das Hotel

Ihr wollt Wellness in Mecklenburg Vorpommern machen? Dann ist das 5* Schlosshotel Wendorf genau die richtige Unterkunft für euch. Ihr findet dieses Luxusteilchen nahe der Sternberger Seenlandschaft, nahe an  Wismar, Rostock und Schwerin – Aktivurlaub, Entspannung in der Natur und Städtetrip!

Bei HolidayCheck gibt’s 89% Weiterempfehlung – klingt gut, oder?

Die schönsten Strände an der Ostsee

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch gern mal vorbei bei den anderen Angeboten für Wellness in Mecklenburg Vorpommern:

Mehr zum Thema: Urlaub in Mecklenburg Vorpommern

Urlaubsangebote: Mecklenburg Vorpommern AngeboteOstsee Angebote

89% Weiterempfehlung
89 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: