Wellness in Mecklenburg Vorpommern

nur 99€

3 Tage im 4* TUI BLUE Fleesensee inklusive Frühstück & Spa

Gönnt euch doch mal wieder ein paar Tage Wellness in Mecklenburg Vorpommern. Die Ostsee-Region ist ja nicht ohnehin ein so beliebtes Ziel für einen Erholungsurlaub. Bei Secret Escapes gibt es das passende Angebot dazu: 3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Extras bekommt ihr dort nämlich schon für 99€!

Wellness in Mecklenburg Vorpommern im Überblick:

  • 3 (oder mehr) Tage 4* TUI BLUE Fleesensee
  • Unterkunft in einem Duo-Superior-Zimmer mit Seeblick
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. 1 Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
  • Inkl. täglichem Zugang zum Spa-Bereich
  • Inkl. täglich 20 % Greenfee-Ermäßigung pro Person
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 11 Uhr
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich
  • Reisezeitraum: Januar bis Juli 2020
Wellness in Mecklenburg Vorpommern

Über das Hotel

Das 4* TUI BLUE Fleesensee befindet sich in Göhren-Lebbin und liegt im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Hotel erwartet Euch mit elegant eingerichteten Zimmern und Suiten. Auch 3 Saunen, ein Innenpool sowie eine Wintergartenlounge gibt es auf diesem Anwesen. Regionale und internationale Küche versprechen eine kulinarische Zeit. Während eures Aufenthaltes werdet ihr außerdem im tollen Superior-Zimmer mit Seeblick untergebracht. Hier könnt Ihr es euch mal so richtig gut gehen lassen. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Punkte aus 272 Bewertungen sowie das Zertifikat für Exzellenz. 

Wellness in Mecklenburg Vorpommern

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch gern mal vorbei.

95% Weiterempfehlung | 272 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.