Wellness in Karlsbad

FrühbucherKurzreiseKurztripLuxusurlaubRomantikurlaubSommerurlaubWellnesshotelWochenendtrip

Wellness in Karlsbad

3 Tage im 5* Hotel inklusive Halbpension, Wellness & Massage

ab 199 €

Bei Secret Escapes habe ich heute einen tollen Luxus Deal für Wellness in Karlsbad gefunden. Hier bekommt ihr 3 Tage im 5* Wellnesshotel inklusive Halbpension für 199€. Ein grandioser Preis für eine luxuriöse Auszeit in Tschechien.

Alle Infos zu Wellness in Karlsbad:

  • 3 Tage im 5* Hotel Imperial
  • „sehr gut“ aus 4.122 Rezensionen (Booking.com)
  • Unterkunft in einem Superior-Zimmer
  • Halbpension (Frühstücks- & Dinnerbuffet, Getränke ausgenommen)
  • Begrüßungsgetränk
  • Täglicher Zugang zum Wellnessbereich
  • Täglicher Zugang zum Sportcenter
  • 1 Aromateilkörpermassage pro Person und Aufenthalt
  • 1 Mineralbad mit Kräutern pro Person und Aufenthalt
  • 1 Sauerstofftherapie pro Person und Aufenthalt
  • Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und Imperial Funicula pro Person und Aufenthalt
  • Reisezeit: bis Juni 2024, Preise variieren
Wellness in Karlsbad

Infos zu Karlsbad

Tschechien, Karlsbad
Kurort Karlsbad

Es geht für euch nach Tschechien, genauer gesagt in den beliebten Kurort Karlsbad in der Region Böhmen. In dem Ort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, denn hier herrscht immer noch das Flair einer längt vergangenen Epoche.

Der Jugendstil der Kaiserzeit ist hier noch sehr lebendig mit den vielen aufwendig restaurierten Häuserfassaden. Aber auch sonst ist Karlsbad wirlich sehenswert.

Ich empfehle euch unbedingt einen Ausflug zu einer der zahlreichen Kolonnaden mit ihren Thermalquellen, wie zum Beispiel die Mühlbrunnenkolonnade. Diese wurde 1871 – 1881 errichtet und hier sprudeln fünf 65°C heiße Mineralquellen.

Wer es noch heißer mag, der besucht die Sprudelkolonnade mit 73°C. Hier sprudelt der Geysir sogar bis zu 12 Metern in die Höhe. Dieses Spektakel solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Weitere Deals

Urlaubsangebote: Karlsbad AngeboteTschechien Angebote

83% Weiterempfehlung
4.122 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: