Wellness in der Toskana Therme

nur 139€

3 Tage im top 5* Hotel inklusive Eintritt, Frühstück und weiteren Extras

Gönnt euch doch mal wieder eine kleine Auszeit! Wie wäre es da zum Beispiel mit Wellness in der Toskana Therme in Bad Schandau? 3 Tage im top 5* Hotel inklusive Eintritt in die Therme, Frühstück und weiteren Extras bekommt ihr derzeit bei Travelcircus schon für 139€

Wellness in der Toskana Therme im Überblick:

  • 3 Tage im 5* Hotel Elbresidenz
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Mit leckerem Welcome Drink zur Begrüßung
  • Inklusive eines köstlichen 3-Gang-Dinners am Abend vor der Abreise
  • Inklusive unbegrenztem Eintritt in die Toskana Therme –über eigenen Fußweg in nur 200 m erreichbar
  • Hotelrestaurant mit Panoramaausblick über die Elbe
  • Reisezeitraum: Februar 2021 bis Januar 2022
Wellness in der Toskana Therme

Über das Angebot

Die Toskana Therme Bad Schandau ist wirklich außergewöhnlich. Hier könnt ihr in Licht und Musik baden, auf Champagnersole schweben oder in der Lesesauna entspannen. Also egal ob großzügige Thermenlandschaft, Pools, Saunabereich oder Ruhezonen – ihr habt hier wirklich eine große Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten!

Nach einem erholsamen Tag in der Therme geht es dann zurück in euer Hotel. Und zwar nicht in irgendein Hotel, sondern in das 5* Hotel Elbresidenz an der Therme, das sich wie der Name schon verrät, praktischerweise direkt nebenan befindet. Außerdem punktet das Hotel mit tollen Bewertungen, auf HolidayCheck gibt es 86% Weiterempfehlung bei 685 Bewertungen und auf Tripadvisor 4 von 5 Punkten(basierend auf 333 Rezensionen. Hier werdet ihr auch richtig verwöhnt mit kostenlosem Frühstück, Welcome Drink sowie einem köstlichen 3-Gang-Dinner am Abend vor der Abreise Also gönnt euch mal was und macht Wellness in der Toskana Therme!

Wellness in der Toskana Therme