Luxus Chalet in Österreich

nur 88€

5 Tage im Holz-Chalet inkl Spa

Das nenn ich mal dekadent, liebe UHUs! Bei Voyage Privé gibt’s grad ein richtig tolles Luxus Chalet in Österreich, da zahlt ihr für 5 Tage 88€ pro Person bei einer Reise zu acht – und dafür bekommt ihr nicht nur eine super Aussicht, sondern auch Wellness und weitere Extras! Klingt gut? Dann unbedingt weiterlesen! 

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Übernachten dürft ihr im Alpenpark Turracher Höhe im schönen Österreich. Die luxuriösen Holz-Chalets sind ca. 120 bis 140 m² groß und bieten einen malerischen Blick auf die Umgebung. Hier findet ihr alles was ihr braucht und werdet garantiert einen wunderbaren Kurzurlaub verbringen! Mit bis zu 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmern bieten sie Platz für bis zu 8 Personen. Zudem verfügen die Chalets über einen gemütlichen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit schönem Kamin sowie einen privaten Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Wenn das nicht luxuriös ist!

 

Wenn ihr nicht gerade in der Sauna sitzt, dann erkundet doch ein paar von den zahlreichen Wanderwegen und atmet die herrliche Bergluft ein. Für mich klingt das nach einer perfekten Auszeit.  Dann schnappt euch Freund oder Familie und sichert euch jetzt dieses tolle Luxus Chalet in Österreich – der nächste Urlaub kommt bestimmt! 

 

Wichtig: Um dieses Angebot bei Voyage Privé zu buchen und richitg angezeigt zu bekommen, müsst ihr euch vorher auf der Seite registrieren. Wie genau das funktioniert, erkläre ich euch im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?“.

 

Luxus Chalet in Österreich

 

Alle Infos Luxus Chalet in Österreich im Überblick:

  • 5 Tage im Alpenpark Turracher Höhe
  • 4-Zimmer Chalet für bis zu 8 Personen
  • Nur Unterkunft
  • Privater Spa
  • Almbutler Karte (gültig vom 03.06.-27.10.19)
  • Endreinigung
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Reisezeitraum: Juli – November

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Luxus Chalet in Österreich

Luxus Chalet in Österreich

Weitere Angebote: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar