Luxus Chalet in Österreich
  • Stornierung 100% kostenfrei

FamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteLuxusurlaub

Luxus Chalet in Österreich

4 Tage im Chalet mit Privatsauna

ab 52 €

Das nenn ich mal dekadent! Bei Secret Escapes gibt’s grad ein richtig tolles Luxus Chalet in Österreich, da zahlt ihr für 4 Tage nur 52€ pro Person bei Vollbelegung mit 8 Personen. Ein eigenes Chalet in den Bergen mit Privatsauna, perfekt für einen Urlaub mit den besten Freunden!

Alle Infos Luxus Chalet in Österreich im Überblick:

  • 4 Tage im Bergeralm Chalets by ALPS RESORTS
  • Unterkunft in einem Wellness-Chalet mit Privatsauna
  • Platz für bis zu 8 Personen
  • Inkl. Wanderrucksack
  • Inkl. Wipptal-Gästekarte
  • Mindestaufenthalt von 3 Nächten erforderlich
  • Reisezeitraum: September – Dezember
Luxus Chalet in Österreich

Infos zu den Chalets

Übernachten dürft ihr Bergeralm Chalets by ALPS RESORTS in Tirol. Die luxuriösen Chalets sind nur ca. 250 m vom Hochzillertal entfernt und verfügen jeweils über eine moderne Ausstattung mit großem Wohnbereich mit Kamin sowie einer privaten finnische Sauna.

Hoch über den Bergen direkt an einer Skipiste erlebt ihr die perfekte Kombination aus Wellness, Erholung, Natur und Aktivurlaub. Die abwechslungsreichen Wanderrouten und vielseitigen Mountainbiketouren versprechen unvergessliche Momente in der idyllischen Natur. Das nenne ich mal ein Luxuschalet in Österreich!

Urlaub in Tirol

Urlaubsziel Österreich

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch eine Menge toller Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch gerne mal vorbei! 

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: