Winter im Europa Park

FamilienurlaubFreizeitparkWinterurlaub

Winter im Europa Park

2 Tage in Straßburg inklusive Frühstück & Tagesticket

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

auch in der glitzernden Weihnachtszeit sollt ihr natürlich nicht auf Freizeitparks verzichten! Deswegen habe ich bei Travador diesen tollen Deal für Winter im Europa Park herausgesucht. Der Park wird während dieser Zeit mit meterlangen Girlanden, Tannenbäumen und vielen verschiedenen Weihnachtskugeln geschmückt – einfach traumhaft!

2 Tage verbringt ihr dabei im Zenitude Hotel-Résidences Les Portes d’Alsace (4 von 5 Punkten + Zertifikat für Exzellenz aus 304 Bewertungen bei Tripadvisor). Dort werdet ihr morgens mit einem Frühstück verköstigt und könnt im hoteleigenen Spa relaxen. Das Ticket für den Europa Park ist natürlich im Preis von 69€ enthalten.

Der Trip ist übrigens perfekt, um auch die Schönheit der französischen Stadt Straßburg kennen zu lernen. Empfehlen kann ich auch den Weihnachtsmarkt vor Ort, welcher einer der ältesten Märkte Frankreichs ist. 

Winter im Europa Park

Alle Infos zu eurem Winter im Europa Park:

  • 1 bis 14 Übernachtungen im Zenitude Hotel-Résidences Les Portes d’Alsace
  • Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit vor Ort)
  • Täglich Frühstück vom Buffet
  • 1x Tageseintritt in den Europa-Park in Rust pro Person
  • Nutzung der hoteleigenen Sauna
  • 1 Flasche Crémant
  • WLAN und Hotel-Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: Dezember – Januar
Winter im Europa Park

Urlaubsangebote: Europa Park AngeboteStraßburg Angebote

90% Weiterempfehlung
292 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: