Movie Park Halloween Horror Fest

nur 29€

Tagesticket

Die Geister sind los – auch dieses Jahr findet im coolsten Freizeitpark NRW’s wieder das unheimliche Movie Park Halloween Horror Fest statt. Hier fürchtet ihr euch nicht nur vor der Indoor-Achterbahn „Van Helsinkis Factory“, sondern auch vor den unzähligen Monstern die ab 18 Uhr im Park Angst und Schrecken verbreiten. Verpassen sollte man auf keinen Fall die wirklich coolen Halloween-Labyrinthe und die tollen Halloween-Shows.

Hier geht’s zum Deal

Aber auch an die kleinsten Parkbesucher hat Movie Park gedacht, denn das Horror Festival ist nicht für Kinder geeignet. Deswegen wurde das „Nickland“ zur monsterfreien Zone erklärt. Dort können die Kids von 12-17 Uhr am Familien-Halloween-Programm teilnehmen. Im Kinder-Halloween-Labyrinth, beim Kinderschminken oder Kürbischnitzen kommt auch hier keine Langeweile auf. 

Die Tickets kosten euch nur 29€ und gebucht werden können diese bei Travador. Das Halloween Horror Festival beginnt am 03.10. und geht bis zum 10.11. (nicht jeden Tag). Allgemein gültig ist das Ticket schon ab jetzt bis zum 10.11.19 (außer an ausgewählten Tagen, dazu unten mehr). Euer Ticket berechtigt euch übrigens zum ganz normalen Tageseintritt + zur Halloween-Verlängerung ab 18:00 Uhr.

Alle Infos zum Movie Park Halloween Horror Fest im Überblick:

  • 1-Tagesticket für den Movie Park
  • Gültig ab jetzt bis zum 10.11.19
    (außer 19.10.19, 26.10.19, 31.10.19, 02.11.19, 04.11. – 07.11.)
  • Inkl Halloween-Verlängerung ab 18:00 Uhr
  • Fest ist nicht für Kinder geeignet, monsterfreie Zone wird im NICKLAND eingerichtet

 

Hier geht’s zum Deal

Movie Park Halloween Horror Fest

Reiseziele: Movie Park

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.