Movie Park Halloween Horror Fest

AbenteuerurlaubFreizeitpark

Movie Park Halloween Horror Fest

Tagesticket

ab 29 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Die Geister sind los – auch dieses Jahr findet im coolsten Freizeitpark NRW’s wieder das unheimliche Movie Park Halloween Horror Fest statt. Hier fürchtet ihr euch nicht nur vor der Indoor-Achterbahn „Van Helsinkis Factory“, sondern auch vor den unzähligen Monstern die ab 18 Uhr im Park Angst und Schrecken verbreiten. Verpassen sollte man auf keinen Fall die wirklich coolen Halloween-Labyrinthe und die tollen Halloween-Shows.

Aber auch an die kleinsten Parkbesucher hat Movie Park gedacht, denn das Horror Festival ist nicht für Kinder geeignet. Deswegen wurde das „Nickland“ zur monsterfreien Zone erklärt. Dort können die Kids von 12-17 Uhr am Familien-Halloween-Programm teilnehmen. Im Kinder-Halloween-Labyrinth, beim Kinderschminken oder Kürbischnitzen kommt auch hier keine Langeweile auf. 

Die Tickets kosten euch nur 29€ und gebucht werden können diese bei Travador. Das Halloween Horror Festival beginnt am 03.10. und geht bis zum 10.11. (nicht jeden Tag). Allgemein gültig ist das Ticket schon ab jetzt bis zum 10.11.19 (außer an ausgewählten Tagen, dazu unten mehr). Euer Ticket berechtigt euch übrigens zum ganz normalen Tageseintritt + zur Halloween-Verlängerung ab 18:00 Uhr.

Alle Infos zum Movie Park Halloween Horror Fest im Überblick:

  • 1-Tagesticket für den Movie Park
  • Gültig ab jetzt bis zum 10.11.19
    (außer 19.10.19, 26.10.19, 31.10.19, 02.11.19, 04.11. – 07.11.)
  • Inkl Halloween-Verlängerung ab 18:00 Uhr
  • Fest ist nicht für Kinder geeignet, monsterfreie Zone wird im NICKLAND eingerichtet
Movie Park Halloween Horror Fest

Urlaubsangebote: Movie Park Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: