Skiurlaub in Österreich

AktivurlaubFamilienurlaubLast MinuteSkiurlaubWinterurlaub

Skiurlaub in Österreich

3 Tage im top Hotel mit Skipass, HP & Wellness

ab 324 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Bock auf Ski fahren? Für alle Schneehasen unter euch, die noch auf das perfekte Angebot gewartet haben – Sunweb hat es! Macht Skiurlaub in Österreich und gönnt euch 3 Tage inkl. Skipass und Halbpension.

Skiurlaub in Österreich auf einen Blick

  • 3 Tage im 3* Hotel Das Gastein
  • Halbpension inkl.
  • Skipass inkl.
  • Eintritt in die Therme Thermal Spa inkl.
  • nur 100m bis zur Skibushaltestelle
  • Reisezeitraum: bis Februar 2023
Skiurlaub in Österreich

Über Euer Hotel

Ihr übernachtet in einem modernen 3* Hotel Das Gastein, nah am Zentrum und direkt an der Bushaltestelle, die euch zur Skipiste bringt. Abends könnt ihr gemütlich in der Alpentherme entspannen und auf die umliegenden Berge blicken. Bei HolidayCheck gibt’s übrigens 80% Weiterempfehlungen aus 75 Bewertungen.

Das Skigebiet ist nur 1km vom Hotel entfernt. Ein Bus bringt euch von der Haltestelle vor dem Hotel direkt nach oben zur Piste, wenn ihr keine Lust zu laufen habt. Der Skipass ist schon inklusive, ebenso wie Frühstück und Dinner. Genießt diese gemeinsamen Tage im Schnee und lasst den Alltagsstress Zuhause!

Skifahren in Österreich 4 Tage mit Unterkunft und Skipass (284 km Pisten) schon für 169€

Weitere Angebote

Österreich findet ihr super, aber dieser Deal war noch nicht so ganz perfekt für euch? Dann schaut doch mal in unsere anderen Angeboten, dort findet ihr bestimmt was.

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

80% Weiterempfehlung
75 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland