Silvester Wellness in Holland

nur 44€

2 Tage im top Hotel mit Frühstück und Spa

Hallo liebe UHUs, für einige kann es mit der Silvester Planung kann es ja eigentlich nie früh genug losgehen. Aber auch für all diejenigen, die aus diesem Abend kein großes Ding machen wollen und sich lieber entspannt zurücklegen, ist es ratsam rechtzeitig ein tolles Spa Hotel zu buchen, bevor die Preise ansteigen und alles ausgebucht ist. Ich bin schon mal für euch auf die Suche gegangen und habe eben bei Trivago einen prima Silvester Wellness Deal gefunden.
 

Das Hotel Spoorzicht & SPA (100% bei HolidayCheck) in Loppersum in Holland ist eine super Option um den Silvester Abend in ruhiger Umgebung zu feiern und ganz entspannt ins neue Jahr zu rutschen. Das Hotel verfügt nämlich nicht nur über ein tolles Restaurant, gratis Parkplätze und gemütliche Zimmer, sondern eben auch über einen luxuriösen Spa Bereich mit Wellness-Restaurant, Hammam, Innenpool und Sauna. Wer will kann sich auch verschiedene 4- und 5-Elemente-Anwendungen gönnen, darunter Gesichts- oder Körpermassagen oder eine Rhassoul-Behandlung. Hier könnt ihr wirklich wunderbar relaxen und das Jahr 2018 hinter euch lassen. 

 

Wer bei so viel Entspannung auch etwas Bewegung braucht, der kann die wunderschöne Natur der Umgebung genießen – ideal für den Neujahrsspaziergang! Oder aber ihr fahrt ins 20 Minuten entfernte Groningen. Die geschichtsträchtige Stadt mit ihren so typischen kleinen Höfen (Hofjes), der besonderen Architektur und dem charakteristischen Diepenring ist definitiv einen Besuch wert. 

 

Silvester Wellness
 

Silvester Wellness im Überblick:

  • Hotel Spoorzicht & SPA
  • Übernachtung im Deluxe- o. Superior-Zweibettzimmer
  • Frühstück inklusive
  • Wellness inklusive
  • gratis Parken & WLAN
  • Reisezeitraum: 31.12. – 01.01. (44,50€ pro Person)
  • längere Aufenthalte möglich 

 

Hier geht’s zur Buchung

 
Silvester Wellness

100% Weiterempfehlung | 7 Bewertungen

Weitere Angebote: Holland Urlaub

Schreibe einen Kommentar