Norwegen Kreuzfahrt

nur 699€

8 Tage ab Deutschland inklusive Vollpension & Extras

Ihr habt keine Lust mehr auf Fliegen und wollt mal etwas anderes ausprobieren? Dann lege ich euch diese Norwegen Kreuzfahrt an’s Herz, die ich bei Seereisedienst gefunden habe. 

Hier geht’s zum Deal

Für nur 699€ startet ihr euren 8-tägigen Trip in den Norden mit der MSC Poesia. In Warnemünde geht es los, dann folgen Bergen, Molde Fjord, Hellesylt und Kopenhagen, bevor es wieder in die Heimat geht. 

Lofoten, Landscape, Ramberg, Norway

Alle Infos zur Norwegen Kreuzfahrt:

  • 8 Tage Kreuzfahrt
  • MSC Poesia
  • Vollpension 
  • Veranstaltungs- und Unterhaltungsprogramm 
  • Nutzung der Bordeinrichtungen im Passagierbereich
  • Gepäcktransport bei Ein-/Ausschiffung
  • Deutschsprachiger Gästeservice an Bord
  • exklusive Trinkgelder
  • Reisezeitraum: Mai bis Oktober 2020 (Preise variieren)

Hier geht’s zum Deal

Norwegen Kreuzfahrt

Reiseziele: Dänemark, Kopenhagen, Norwegen

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.