Norwegen Kreuzfahrt

nur 599€

8 Tage inkl Vollpension, Trinkgeldern + Parkplatz

Ihr habt keine Lust mehr auf fliegen und wollt mal etwas anderes ausprobieren? Dann lege ich euch diese Norwegen Kreuzfahrt ans Herz, die ich bei Lidl gefunden habe. Für nur 599€ pro Person startet ihr euren 1-wöchigen Trip inkl Vollpension + toller Extras!

Alle Infos zur Norwegen Kreuzfahrt:

  • 8 Tage Norwegen Kreuzfahrt
  • Norwegen und Dänemark (Route siehe weiter unten)
  • Start / Ende: in Kiel (Parkplatz vor Ort inklusive)
  • Vollpension inklusive
  • Trinkgelder inklusive
  • Schiff: Costa Diadema
  • Innenkabine (Außen- & Balkonkabine gegen Aufpreis)
  • Hafengebühren & Steuern inklusive
  • Reisezeitraum: Juli bis September 2021
Norwegen Kreuzfahrt
Lofoten, Landscape, Ramberg, Norway

Route für eure Norwegen Kreuzfahrt

Bei diesem Angebot müsst ihr nicht mal groß durch die Gegend fliegen, bevor ihr mit eurer Kreuzfahrt starten könnt. Denn lost geht es in Kiel in Schleswig-Holstein, wo ihr natürlich vor und nach der eigentlichen Reise auch noch ein paar entspannte Tage genießen könnt. Vor Ort habt ihr da einen Parkplatz inklusive, könnt also ganz entspannt mit dem Auto anreisen.

Beispielroute (Abweichungen je nach Datum, Details beim Anbieter):

  1. Tag: Kiel
  2. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
  3. Tag: Erholung auf See
  4. Tag: Hellesylt (Sunnylvsford, Norwegen), Geiranger (Geirangerfjord, Norwegen)
  5. Tag: Alesund (Norwegen)
  6. Tag: Stavanger (Norwegen)
  7. Erholung auf See
  8. Kiel
Ferienwohnung in Norwegen

Weitere Norwegen Angebote

Diese Norwegen Kreuzfahrt ist ein super Angebot – aber doch nicht ganz das Richtige für euch? Aber Norwegen hat es euch angetan? Dann schaut euch doch auch unsere anderen Nordwegen Angebote an.

Weitere Kreuzfahrt Angebote

Oder seid ihr die totalen Kreuzfahrt-Fans? Dann jetzt aufgepasst, hier kommen die passenden Deals für euch.


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.