Mittelmeer Kreuzfahrt
  • Last Minute

KreuzfahrtLast MinuteStädtereiseWinterurlaub

Mittelmeer Kreuzfahrt

6 Tage inkl. Vollpension

ab 199 €

Wie wäre es denn mal statt dem typischen Standardurlaub mit etwas Besonderem, zum Beispiel einer Mittelmeer Kreuzfahrt? Bei e-hoi gibt’s das perfekte Angebot dazu!

Mittelmeer Kreuzfahrt – alle Infos:

  • 6 Tage auf der MSC Seaview
  • ab/bis Genua
  • alle Hafengebühren und Steuern
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen
  • Nutzung der meisten Schiffseinrichtungen
  • nicht-alkoholische Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Milch)
  • alle Mahlzeiten
  • deutschsprachiger Ansprechpartner an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein – und Ausschiffung
  • COVID-19 Antigentest bei Einschiffung
  • Reisezeitraum: Oktober/November 2021
Mittelmeer Kreuzfahrt
Mittelmeer Kreuzfahrt

Route

Jetzt mal Butter bei die Fische: was erwartet euch bei dieser Reise? Los geht’s in Genua und von da aus weiter nach Civitavecchia / Rom. Nach einem Seetag ist der nächste Stop Barcelona.

Dann weiter nach Marseille und anschließend zurück nach Genua. Klingt cool, oder?

Anreise

Für diese Mittelmeer Kreuzfahrt könnt ihr mal bei Skyscanner nach der besten Option schauen. Ggf. lohnt es sich preislich, wenn ihr bei Start oder Ende der Reise noch einen Tag vor Ort bleibt.

Urlaubsangebote: Frankreich AngeboteItalien AngeboteSpanien Angebote

Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: