Mittelmeer Kreuzfahrt

nur 699€

5 Tage Partykreuzfahrt inklusive Vollpension & Trinkgeldern

Wie wäre es denn mal statt dem typischen Standardurlaub mit etwas Besonderem, zum Beispiel einer Mittelmeer Kreuzfahrt? Bei Travelcircus habe ich ein super Angebot für euch gefunden. Für eine 5-tägige Partykreuzfahrt zahlt ihr inklusive Vollpension 699€ – Wahnsinn! 

Alle Infos zur Mittelmeer Kreuzfahrt im Überblick:

  • 5 Tage Innenkabine auf der Norwegian Pearl
  • Künstler: z.B. Robin Schulz, Lost Frequencies, Gestört Aber Geil 
  • Über 50 DJs & Acts auf 8 Floors
  • Ibiza Clubbing an Bord & Land
  • 6 Dining Optionen und 15 Bars & Lounges
  • ab / bis Barcelona
  • Vollpension
  • Inklusive Getränke (Wasser, Tee, Kaffee etc)
  • Hafengebühren & Steuern inklusive
  • Trinkgelder inklusive
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen
  • Reisezeitraum: August

Hier geht’s zum Deal

Mittelmeer Kreuzfahrt
Griechenland Partyurlaub

Alle Infos zur Party

Seid live beim World Club Dome dabei. Hierbei handelt es sich um das größte schwimmende Club Hotel der Welt. Gestartet wird in Barcelona, wo die Party Cruise auch wieder endet. Des Weiteren kommt ihr an Montpellier, Ibiza und Mallorca vorbei. Auf dem Schiff gibt es 8 Dancefloors, verschiedene Restaurants, Wellness, Bowling…Kann eine Kreuzfahrt noch besser sein? Oh ja, wenn dazu noch eure Lieblingsstars auftreten. Freut euch auf Robin Schulz, Lost Frequencies und Gestört Aber Geil zum Beispiel. 

Wie komme ich nach Barcelona und wieder nach Hause?

Der bequemste und wahrscheinlich auch günstigste Weg ist das Flugzeug. Schaut doch mal bei Skyscanner

Schreibe einen Kommentar