Mamma Mia Musical

nur 79€

2 Tage Berlin im 4* Hotel inklusive Tickets und Frühstück

Hallo UHUs, wer von euch wollte schon immer mal das Mamma Mia Musical Live sehen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu, denn bei Travelcircus habe ich eben einen mega coolen Deal für das Musical in Berlin gefunden. Die Tickets und ein 4* Hotel mit Frühstück bekommt ihr dort aktuell schon für 79€!
 

Hier geht’s zum Deal

 

Das Mamma Mia Musical zählt seit der Uraufführung 1999 in London zu den erfolgreichsten Musicals der Welt. Ja richtig gehört – der Welt! Kein Wunder, schließlich ist auch ABBA eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Die Songs sind einfach mitreißend, sodass das Musical nun schon in 400 Städten über 60 Millionen Zuschauern begeistern konnte. Am 22. September 2019 kommt das legendäre Musical auch endlich wieder nach Berlin, und zwar ins Stage Theater des Westens.
 

Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann: Falls jemand die Geschichte um die alleinerziehende Donna und ihre 20-jährige Tochter Sophie noch nicht kennt, fasse ich diese gern noch einmal für euch zusammen. Kurz vor ihrer Hochzeit findet Sophie ein altes Tagebuch ihrer Mutter und plötzlich erfährt sie, wer ihr potenzieller Vater sein könnte. Das Problem nur: 3 Männer kommen in Frage. Kurzerhand lädt sie also alle drei zu ihrer Hochzeit ein. Für ihre Mutter Donna ist der Schock groß und sie durchlebt eine nervenaufreibende Reise durch ihre Vergangenheit. Auch für Sophie ist es eine Achterbahn der Gefühle. Wird sie je herausfinden wer der drei Männer ihr leiblicher Vater ist? 

 

Mamma Mia Musical

 

Mamma Mia Musical im Überblick:

  • Inklusive Übernachtung in einem 4* oder 5* Hotel in Berlin
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Eintrittskarten für MAMMA MIA! Das Musical im Stage Theater des Westens in Berlin
  • Reisezeitraum: September 2019 – März 2020

 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Mamma Mia Musical

Weitere Deals: Berlin Urlaub

Schreibe einen Kommentar