Mamma Mia Musical

FrühbucherKurztripMusicalStädtereise

Mamma Mia Musical

Hotel in Hamburg inklusive Tickets und Extras

ab 91 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Mamma Mia, voll Bock auf Mamma Mia Musical! Deal gibt’s bei Travelcircus – perfekt auch als Geschenk für alle ABBA Fans und solche, die es werden sollten!

Mamma Mia Musical im Überblick:

  • Stage Theater Neue Flora Hamburg
  • Übernachtung im Premiumhotel
  • inkl. Frühstück (je nach gewähltem Hotel)
  • Eintrittskarten für MAMMA MIA! Das Musical 
  • Reisezeitraum: bis Januar 2024
Mamma Mia Musical

Die Story

Das Mamma Mia Musical zählt seit der Uraufführung 1999 in London zu den erfolgreichsten Musicals der Welt. Ja richtig gehört – der Welt! Kein Wunder, schließlich ist auch ABBA eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Die Songs sind einfach mitreißend, sodass das Musical nun schon in 400 Städten über 60 Millionen Zuschauern begeistern konnte. Jetzt ist das legendäre Musical auch endlich in Berlin, und zwar ins Stage Theater des Westens.

Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann: Falls jemand die Geschichte um die alleinerziehende Donna und ihre 20-jährige Tochter Sophie noch nicht kennt, fasse ich diese gern noch einmal für euch zusammen. Kurz vor ihrer Hochzeit findet Sophie ein altes Tagebuch ihrer Mutter und plötzlich erfährt sie, wer ihr potenzieller Vater sein könnte.

Das Problem nur: 3 Männer kommen in Frage. Kurzerhand lädt sie also alle drei zu ihrer Hochzeit ein. Für ihre Mutter Donna ist der Schock groß und sie durchlebt eine nervenaufreibende Reise durch ihre Vergangenheit. Auch für Sophie ist es eine Achterbahn der Gefühle. Wird sie je herausfinden wer der drei Männer ihr leiblicher Vater ist? 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: