FamilienurlaubHausboot

Hausboot in Brandenburg

4 Tage auf „hoher See“

ab 175 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust mal in einem Hausboot in Brandenburg zu entspannen und das für möglichst wenig Geld? Dann schaut mal in unsere Ferienhaus-Suche.

Hausboot in Brandenburg – alles im Überblick

  • Hausboot in Wilda auf der Dahme
  • Mindestaufenthalt: 3 Nächte
  • für 2 Personen
  • Geschäfte + Gastronomie etwa 600m entfernt
  • fest mit dem Steg verbunden / nicht fahrbar
  • aber: Bootsverleih in der Nähe
  • Reisezeitraum: September 2020 bis Januar 2021
Hausboot in Brandenburg

Alle Infos zum Hausboot

Dieses Hausboot in Brandenburg findet ihr in Wildau, und zwar auf der Dahme. Bis zu 2 Personen finden hier Platz, und neben einer modernen Einrichtung habt ihr auch noch Außensitzplätze. Lasst euch eine kühle Brise um die Nase wehen, während ihr frühstückt und den Tag plant.

Parkplatz ist vorhanden, natürlich habt ihr an Bord ein eigenes Bad sowie eine kleine Küche. Supermarkt, Geschäfte, Restaurants, … sind etwas 600m entfernt.

Euren Urlaub auf „hoher See“ könnt ihr ggf. auch mit einem kurzes Abstecher in Berlin verbinden, denn die Haupstadt ist natürlich nicht weit entfernt. 

Hausboot in Brandenburg

Weitere Deals

So ein Hausboot in Brandenburg ist eine super Sache, aber ihr wollt lieber direkt einen Städtetrip nach Berlin machen, oder gleich eine ganz andere Ecke Deutschlands entdecken? Dann schaut mal hier:

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: