Hausboot an der Nordsee

nur 76€

1 Woche Holland

Eben habe ich ein paar super coole schwimmende Häuser an der Nordsee in Holland entdeckt. Die komfortablen Unterkünfte sind an vielen Terminen buchbar – Platz ist für maximal 6 Personen, ein Haustier ist erlaubt. Für euer Hausboot an der Nordsee zahlt ihr gerade einmal 76€ pro Person. Perfekt für Leichtmatrosen.

Eine Woche am Wasser, im eigenen Hausboot klingt genau nach der Entspannung, die ihr jetzt nötig habt? Dann ab mit euch nach Holland! Schnappt euch eure Freunde oder eure Familie und los geht’s!

Es geht in die Region Lauwersmeer ganz im Norden des Landes, hier liegt euer schwimmendes Haus direkt neben einem Yachthafen. Die 80qm Wohnfläche erstrecken sich über 2 Etagen und insgesamt 4 Zimmer, ausreichend Platz also auch für eine größere Gruppe.

Voll ausgestattet mit Bad, Küche und Terrasse müsst ihr hier auf keinerlei Komfort verzichten. Alle Häuser verfügen über W-LAN, die Küche ist außerdem voll ausgestattet.

In nur 500 Metern Entfernung findet ihr einen tollen Badestrand. In etwa 300 Metern befindet sich eine Stelle zum Angeln. Perfekt also für eure Woche im eigenen Hausboot an der Nordsee!

screenshot-2016-10-13-18-18-14

Alle Infos im Überblick zum Hausboot an der Nordsee:

  • 1 Woche im schwimmenden Ferienhaus
  • Platz für bis zu 6 Personen
  • 1 Haustier erlaubt
  • Reisezeitraum: ganzjährig
  • Termine im Januar 2020
Hausboot an der Nordsee

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.