Hausboot an der Nordsee
  • Frühbucher

FamilienurlaubFerienhausHausbootUrlaub am Meer

Hausboot an der Nordsee

6 Tage Holland direkt am Wasser

ab 93 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Eben habe ich ein paar super coole schwimmende Häuser an der Nordsee in Holland entdeckt. Die komfortablen Unterkünfte von TUI Villas sind an vielen Terminen buchbar – Platz ist für maximal 6 Personen, ein Haustier ist erlaubt. Für euer Hausboot an der Nordsee zahlt ihr gerade einmal 93€ pro Person. Perfekt für Leichtmatrosen.

Alle Infos im Überblick zum Hausboot an der Nordsee:

  • 6 Tage (oder länger) im schwimmenden Ferienhaus
  • Platz für bis zu 6 Personen
  • 1 Haustier erlaubt
  • Reisezeit: August 2020 bis Januar 2021
Hausboot an der Nordsee

All Infos zur Unterkunft

Eine Woche am Wasser, im eigenen Hausboot an der Nordsee klingt genau nach der Entspannung, die ihr jetzt nötig habt? Dann ab mit euch nach Holland! Schnappt euch eure Freunde oder eure Familie und los geht’s!

Es geht in die Region Lauwersmeer ganz im Norden des Landes, hier liegt euer schwimmendes Haus direkt neben einem Yachthafen. Die 80qm Wohnfläche erstrecken sich über 2 Etagen und insgesamt 4 Zimmer, ausreichend Platz also auch für eine größere Gruppe.

Voll ausgestattet mit Bad, Küche und Terrasse müsst ihr hier auf keinerlei Komfort verzichten. Alle Häuser verfügen über W-LAN, die Küche ist außerdem voll ausgestattet.

In nur 500 Metern Entfernung findet ihr einen tollen Badestrand. In etwa 300 Metern befindet sich eine Stelle zum Angeln. Perfekt also für eure Woche im eigenen Hausboot an der Nordsee!

screenshot-2016-10-13-18-18-14

Weitere Nordsee Angebote

Das Hausboot an der Nordsee ist nach eurem Geschmack aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, schaut euch auch unsere anderen Angebote an.

Weitere Holland Angebote

Holland ist euer Ding und ihr wollt noch mehr Deals erkunden? Dann klickt hier:

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: