Disneys ALADDIN

nur 89€

Musicaltickets und top Hotel in Stuttgart mit Frühstück

Mögt ihr Musicals auch so gerne wie ich? Dann habe ich hier einen super Deal von Secret Escapes für euch! Hier bekommt ihr zurzeit nämlich Tickets für Disneys ALADDIN in Stuttgart und ein top Hotel mit Frühstück schon für 89€ pro Person!

Alle Infos zu Disneys ALADDIN im Überblick:

  • 1 Nacht in einem Tripster-Doppelzimmer im the niu Mesh
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. 1x Ticket der Kategorie 4 pro Person für Disney’s ALADDIN im Stage Apollo Theater Stuttgart
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reisezeit: März – Mai
Disneys ALADDIN

Über Disneys ALADDIN

Seit der Disneys ALADDIN Aufführung 2014 am legendären Broadway und dem grandiosen Erfolg in Hamburg erfreut sich das Musical immer größerer Beliebtheit und kann nun auch im Stage Apollo Theater in Stuttgart genossen werden. Das Musical hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt, unter anderem auch 13 Oscars. Lasst euch vom überwältigenden Bühnenwerk verzaubern, bestaunt die bunten Kostüme und spektakulären Effekte und lauscht den bekannten Songs aus dem berühmten Disneyfilm. Begleitet die hübsche Prinzessin Jasmin und den Straßenjungen Aladdin auf der Suche nach dem Glück und taucht ein in eine Welt aus 1001 Nacht!

Ihr wollt vorher noch mehr über das Musical rund um Jasmin, Aladdin, Dschinni und co. erfahren? In unserem Artikel zu Disneys ALADDIN haben wir alle Infos noch einmal für euch zusammengefasst. 

Über euer Hotel

Während des Aufenthalts kommt ihr im the niu Mesh unter. Das Frühstück am Morgen ist schon im Preis enthalten sowie das Musicalticket pro Person in der gebuchten Preiskategorie. Außerdem gibt es ein leckeres Begrüßungsgetränk bei eurer Ankunft.

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und erwartet euch mit neuem, modernen Design und coolen Zimmern. Auf Tripadvisor erhält es bereits 4 von 5 Punkten und auf HolidayCheck gibt es bis jetzt perfekte 100% Weiterempfehlung.

Disneys ALADDIN

Über Stuttgart

Die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart ist vielen sicherlich als Hochburg der Automobilindustrie bekannt, denn sowohl Mercedes-Benz als auch Porsche haben in Stuttgart ihren Hauptsitz. Autoliebhaber kommen im Mercedes-Benz Museum und Porsche Museum daher voll auf ihre Kosten. Stuttgart kann aber noch mehr. Wollt ihr einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, dann zieht euch in eine von Stuttgarts Thermen zurück oder genießt einen gemütlichen Ausflug in den Stuttgarter Zoo. Und natürlich begeistert die Stadt mit ihren Musicals und Shows. Neben Disneys ALADDIN werden im Stage Apollo Theater 2020 auch Tanz der Vampire, Ghost und das Tina Turner Musical aufgeführt. Ebenfalls findet jährlich das beliebte Volksfest Cannstatter Wasen in Stuttgart statt, was für manche schon eine tolle Alternative zum Oktoberfest geworden ist.

Weitere Musical Angebote

Ihr seid begeisterte Musicalfans und könnt gar nicht genug davon bekommen? Dann schaut euch unsere weiteren Musical Angebote an.

Bahnticket Angebote

Auf zu Disneys ALADDIN nach Stuttgart und zwar mit dem Zug. Schaut euch dazu am besten unsere Bahnticket Angebote an.

100% Weiterempfehlung | 272 Bewertungen

Reiseziele: Stuttgart

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.