Disneys ALADDIN

nur 112€

Musicaltickets und top Hotel in Stuttgart mit Frühstück

Wer von euch ist Musical Fan? Dann habe ich hier einen super Deal von Travelcircus für euch! Hier bekommt ihr zurzeit nämlich Tickets für Disneys ALADDIN in Stuttgart und ein top Hotel mit Frühstück schon für 112€!

Alle Infos zu Disneys ALADDIN im Überblick:

  • Inklusive Eintrittskarten für das sensationelle ALADDIN Musical Stuttgart
  • Inklusive Übernachtung in einem 4*-Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Reisezeit: Oktober-April
  • Wichtig: Die Mitnahme von Kindern unter 3 Jahren ist nicht gestattet

Hier geht’s zum Deal 
Disneys ALADDIN

Über Disneys Aladdin

Seit der Uraufführung 2014 am legendären Broadway erfreut sich das Musical immer größerer Beliebtheit und kann nun auch im Stage Apollo Theater in Stuttgart genossen werden. Begleitet die hübsche Prinzessin Jasmin und den Straßenjungen Aladdin auf der Suche nach dem Glück und taucht ein in eine Welt aus 1001 Nacht! Ihr wollt vorher noch mehr über das Musical rund um Jasmin, Aladdin, Dschinni und co. erfahren? In unserem Artikel zu Disneys ALADDIN haben wir alle Infos noch einmal für euch zusammengefasst. 

Über euer Hotel

Während des Aufenthalts kommt ihr im Essential by Dorint Stuttgart Airport (bei Holidaycheck 97% der Weiterempfehlung bei 136 Bewertungen), Parkhotel Stuttgart Messe Hotel (bei Holidaycheck 100% der Weiterempfehlungen bei 255 Bewertungen) oder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport (bei Holidaycheck 99% der Weiterempfehlungen von 502  Bewertungen) unter. Das Frühstück am Morgen ist (bei einigen dieser Hotels) schon im Preis enthalten sowie das Musicalticket pro Person in der gebuchten Preiskategorie.
  Disneys ALADDIN

100% Weiterempfehlung | 255 Bewertungen

Reiseziele: Hamburg

Schlagworte: .