Die Schöne und das Biest

nur 82,50€

2 Tage Köln inklusive Musical-Tickets und 4* Hotel

Liebe UHUs,

wer kennt sie nicht, die unglaubliche Liebesgeschichte von die Schöne und das Biest! Allein der Disney Film aus dem Jahre 1991 feierte riesige Erfolge und auch das Broadway Musical konnte über 25 Millionen Besucher begeistern. Und spätestens seit der Realverfilmung mit Emma Watson von 2017 sind wir doch alle (wenn auch heimlich) große Fans des Musicals geworden. Und jetzt könnt ihr mit Travelcircus das Ganze auch noch Live erleben! 2 Tage in einem 4* Hotel in Köln inklusive der Musical Tickets bekommt ihr hier schon für 82,50€.

 

Freut euch auf schillernde Kostüme, eine herzzerreißende Liebesgeschichte und natürlich die unvergleichlichen Disney Songs, dessen Songtexte sich tief in unseren Köpfen verankert haben. Lumière, Herr von Unruh, Madame Pottine und natürlich die Schöne und das Biest werden euch mit in ihre Welt nehmen und mit aller Macht versuchen den bösen Bann, der den Prinzen in das Biest verwandelt hat, zu brechen. 

 

Nach eurem Musical Abenteuer geht es für euch in ein 4* Hotel nach Wahl. Im günstigsten Fall kommt ihr im top bewerteten 4* Hotel Mercure Hotel Bonn-Hardtberg (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor), das sich ca. 30 Minuten vom Musical Dome entfernt befindet. Ihr könnt euren Musical Kurztrip also bequem mit dem Auto erleben und einen kleine Städtereise anhängen. Ihr könnt aber auch ein anderes Hotel wählen, ganz wie ihr wollt! 

 
Die Schöne und das Biest
 

Die Schöne und das Biest im Überblick:

  • Inklusive Übernachtung in einem 4* Hotel
  • Inklusive Extras wie Frühstück oder City-Guide je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Eintrittskarten für Disneys Die Schöne und das Biest Musical
  • Reisezeitraum: November & Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

 Die Schöne und das Biest

95% Weiterempfehlung | 1113 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.