Weihnachtsmarkt in Prag

KurzreiseKurztripLast MinuteRomantikurlaubStädtereiseWeihnachtsmarkt ReisenWinterurlaub

Weihnachtsmarkt in Prag

Übernachtung im 4* Hotel inkl. Frühstück

ab 50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr, was ihr dieses Jahr unbedingt machen müsst? Den Weihnachtsmarkt in Prag besuchen! Passenden Deal gibt’s bei Travelcircus!

Info: Das Angebot ist aktuell leider ausverkauft.

Weihnachtsmarkt in Prag – alle Infos im Überblick:

  • 4* Design Merrion Hotel
  • Ab 1 Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
  • Tägliches kontinentales Frühstück
  • Top Lage: zentrumsnah und doch ruhig
  • Weihnachtsmärkte geöffnet vom 2. Dezember 2023 – 6. Januar 2024
Weihnachtsmarkt in Prag
Weihnachtsmarkt in Prag

Infos zum Weihnachtsmarkt

Die goldene Stadt Prag erwartet euch mit einer Vielzahl an Weihnachstmärkten. Rund um und auf dem Altstädter Ring, dem Friedensplatz, dem Platz der Republik und dem Wenzelsplatz könnt ihr euch von der ganz speziellen Weihnachtsstimmung dieser Stadt verzaubern lassen.

Am besten holt ihr euch an einem der Stände einen traditionellen Trdelník (in Deutschland unter anderem Baumstriezel genannt) oder eine Klobása (traditionell tschechische Wurst) und ein kräftiges tschechisches Bier. Die Weihnachtsmärkte finden in aller Regel von Ende November bis Anfang Januar statt. 

Weihnachtsmarkt in Prag

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Angebote für euch auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Prag AngeboteTschechien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: