Technik Museum Sinsheim
  • Frühbucher

FamilienurlaubKurztripWochenendtrip

Technik Museum Sinsheim

2 Tage inkl Hotel und Eintritt

ab 58 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, wie wär’s mal wieder mit einem Ausflug? Perfekt dafür ist ein Besuch des Technik Museum Sinsheim, denn da kommen Groß und Klein gleichermaßen auf ihre Kosten. Gefunden habe ich dieses Angebot bei Travelcircus, und der ganze Spaß kostet euch nur 58€!

Technik Museum Sinsheim – alle Infos zum Deal:

  • Übernachtung im Premium Hotel
  • mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • inklusive Tickets für das Technikmuseum Sinsheim mit 3D-Kino
  • an 365 Tagen im Jahr geöffnet
  • Reisezeit: November 2020 bis August 2021
Technik Museum Sinsheim

Infos zum Hotel

Bei diesem Deal habt ihr neben dem Eintritt für das Technik Museum Sinsheim auch schon eine Hotelübernachtung inklusive. Dabei habt ihr mehrere Unterkünfte zur Auswahl:

  • HARBR. hotel Heilbronn (27min Fahrt)
  • 4* Best Western Plus Palatin Kongresshotel (20 min Fahrt)
  • 4* Hotel Villa Toskana (28 min Fahrt)

Bei allen ist bereits das Frühstück mit dabei, je nach Hotel gibt es noch weitere Extras wie zB die Nutzung des Wellnessbereichs.

Technik Museum Sinsheim

Infos zum Technik Museum

Der Name des Technik Museum Sinsheim ist schon recht selbsterklärend, aber lasst uns doch noch mal einen genaueren Blick darauf werfen, was uns da so erwartet.

Ihr steht auf Autos, Züge, Flugzeuge? Allein das Wort „Technik“ lässt euer Herz höher schlagen? Dann ist Sinsheim (südlich von Frankfurt) für euch der Place 2 be. Im Museum erwarten euch u.a. Überschall-Jets wie die Tupolev und die Concorde aus den 60er Jahren und eine große Auswahl an Sportwagen aus unterschiedlichen Generationen.

Aber damit noch nicht genug! Im IMAX 3D-Kino erwarten euch Laserprojektionen, 12-Kanal-Raumklang und vieles mehr. Klingt gut, oder? Dann sichert euch jetzt diesen Deal für das Technik Museum Sinsheim!

Technik Museum Sinsheim

Weitere Deals

Nach dem ihr jetzt über das Technik Museum Sinsheim gelesen habt, wollt ihr euch noch weitere Deals für Kurzurlaube und Ausflüge in Deutschland angucken? Kein Problem, guckt einfach mal hier:

Und noch eine Idee: Kombiniert den Trip doch mit einem entspannenden Besuch der Therme Sinsheim!

Urlaubsangebote: Baden Württemberg AngeboteDeutschland Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: