Silvester Mini Cruise

nur 399€

4 Tage Amsterdam auf dem Schiff & im Hotel mit Halbpension und vielen Extras

Liebe UHUs, habt ihr schon was für Silvester geplant? Auch noch nicht? Wie wäre es dieses Jahr mal mit einer Silvester Mini Cruise? Für 399€ bekommt ihr 4 Tage im 4* Hotel in Amsterdam und auf der Princess Seaways inkl. Frühstück, tollem Gala-Dinner, Sekt und mehr. 

 

Verlauf der Kreuzfahrt

Auf eurer Reise verbringt ihr insgesamt 2 Nächte im 4* Hotel Courtyard Amsterdam Arena Atlas und eine Nacht (Silvester) auf der Princess Seaways. Am 31. Dezember schifft ihr ab 15:00 ein, ab 17:30 beginnt das große Silvester-Dinner. Ihr fahrt dann mit dem Schiff Richtung Nordsee-Kanal Richtung Amsterdam. Eine Live-Band und anderweitiges Entertainment dienen eurer Unterhaltung. Um Mitternacht wird dann mit einem Glas Sekt angestoßen, ein Mitternachtssnack wird euch auch aufgetischt. Dabei ist euch ein toller Blick auf das Feuerwerk bei Amsterdam sicher! Der Reiseablauf differiert an den beiden verschiedenen Reisedaten leicht.

 

Silvester Mini Cruise

 

Alle Informationen zur Silvester Mini Kreuzfahrt im Überblick:

  • 2 Nächte im 4* Hotel Courtyard Amsterdam Arena Atlas
  •  1 Nacht auf der Princess Seaways (an Silvester/Neujahr)
  • Verpflegung: Halbpension (Frühstück, Dinner, Snack)
  • Gala-Dinner inklusive ausgewähltem Getränkepaket
  • Termine: 29.12.18 – 01.01.19 & 31.12.18. – 03.01.19 (günstigste Termine ab dem 31.12.)

 

Hier geht’s zum Deal

 

Silvester Mini Cruise

Anzeige

Schreibe einen Kommentar