Pauschalreise Florida
  • Neueröffnung

Neueröffnung

Pauschalreise Florida

4 Tage im neuen 4.5* Hard Rock Guitar Hotel inkl. Flug

ab 841 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Pauschalreise Florida – wolltet ihr schon immer mal machen? Dann passt jetzt gut auf, denn wir haben da was ganz grandioses für euch gefunden! In Fort Lauderdale findet ihr das 4.5* The Guitar Hotel, das, der Name verrät es schon, wie eine Gitarre aussieht! Das gute Stück gehört zur Hard Rock Hotel Gruppe und wird euch begeistern!

4 Tage inkl Flug und besagtem Hotel gibt es bei Expedia schon für 841€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Alle Infos zur Pauschalreise Florida

  • 4.5* The Guitar Hotel at Seminole Hard Rock
  • Neueröffnung im Oktober 2019
  • Reisezeitraum: März bis Mai 2020
  • Abflughäfen: München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf
  • Handgepäck inklusive
  • Weiter unten findet ihr verlinkte Reisedaten samt Preis! 
Pauschalreise Florida
Pauschalreise Florida

Abflughäfen und Beispieltermine

Für eure Pauschalreise Florida habe ich euch ein paar passende Daten rausgesucht und bereits verlinkt. Einfach draufklicken, und schon kommt ihr zum entsprechenden Angebot.

ab München:

ab Berlin:

ab Frankfurt:

ab Düsseldorf:

Pauschalreise Florida

Alle Infos zum Hotel

Erst im Oktober 2019 hat das 4.5* The Guitar Hotel at Seminole Hard Rock seine Pforten für euch geöffnet – ihr könnt also noch mit zu den ersten gehören, die hier übernachten. 

Wenn ihr Lust auf eine Pauschalreise Florida habt und in einem richtig außergewöhnlichen Hotel übernachten wollt, das sich vor allem aber von außen ganz hervorragend auf Fotos macht, dann solltet ihr nicht zu lange fackeln und euch diesen USA Deal direkt sichern! 

Auch top die Lage, denn es liegt genau zwischen Miami und Fort Lauderdale. Also Strände ohne Ende – wie klingt das? Und! Verpasst auf keinen Fall die Lightshow, die täglich stattfindet! 

Pauschalreise Florida

Weitere Angebote

Ihr wollt noch mehr Angebote für die USA? Kein Problem, schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Florida AngeboteUSA Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: