Ostküste USA

nur 297€

9 Tage Roadtrip inkl Flügen und Mietwagen

Hey UHUS, habt ihr auch schon immer davon geträumt eine Rundreise zu machen? Wenn ihr Lust habt die USA einfach mal auf eigene Faust zu erkunden, dann passt jetzt auf. Genau genommen geht es um die Ostküste der USA. Schon für 297€ bekommt ihr bei dem niederländischen Ableger von TUI Reisen ein richtig tolles Fly & Drive Angebot.

 

Ihr fliegt am 01.05.2019 von Amsterdam nach Baltimore und bekommt dort einen Mietwagen gestellt. Der Rückflug ist ebenfalls ab Baltimore wieder zurück nach Amsterdam. Vor Ort könnt ihr dann nach Lust und Laune die Straßen Amerikas unsicher machen und euch von den Weiten, die das Land zu bieten hat, verzaubern lassen. Macht doch einen Abstecher in die Hauptstadt Washington D.C. oder ihr fahrt Richtung Norden nach New York und erkundet das Stadtleben. Ein Ausflug zu den Niagarafällen lohnt sich auch. Aber was ihr nun genau macht könnt ihr am Besten selbst entscheiden. Da zum Angebot keine Unterkünfte gehören, könnt ihr vorab planen oder vor Ort spontan entscheiden, wohin es euch verschlägt. Worauf wartet ihr noch? Ostküste USA – ich komme!

 

Ostküste USA

 

Alle Infos zum Ostküste USA Deal im Überblick:

  • Nonstop Flüge mit TUI fly 
  • inkl Mietwagen
  • Abflughafen: Amsterdam
  • Reisezeitraum: Mai

Hier geht’s zum Deal

 

Ostküste USA

 

Weitere Schnäppchen: USA Urlaub

Schreibe einen Kommentar