Lyon Kurztrip

Kurztrip

Lyon Kurztrip

3 Tage im top Hotel inklusive Frühstück und City Card

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

wieso muss es immer Paris, Berlin, Amsterdam oder Prag sein? Auch kleinere Städte können ein tolles Ausflugsziel darstellen, also seht euch doch mal diesen Deal von Travelbird für einen Lyon Kurztrip an. Für 3 Tage zahlt ihr sogar nur 99€ – inklusive Frühstück, City Card und Welcome Drink.

Übernachtet wird im 3* Hôtel Axotel Lyon Perrache, dass bei  Tripadvisor eine tolle Bewertung mit 4 von 5 Punkten erreicht. In der Nähe befinden sich einige Bars, Restaurants und auch Sehenswürdigkeiten wie der Place Carnot sind nicht all zu weit entfernt. Außerdem seid ihr dank U-Bahn & Straßenbahn super angebunden und kommt schnell zu eurem Wunschziel.

Alle Infos im Überblick:
  • 2, 3 oder 4 Nächte im Hôtel Axotel Lyon Perrache
  •  Frühstück
  •  1 Lyon City Card pro Person
  •  1 Willkommensgetränk pro Person
  •  Gratis WLAN
  • Reisezeitraum: September 2017 – April 2018

Urlaubsangebote: Lyon Angebote

90% Weiterempfehlung
450 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: