Kenia Schnäppchen
  • Error Fare
  • Last Minute

FernreiseLast MinuteStrand

Kenia Schnäppchen

nonstop Hin- & Rückflug mit Handgepäck

ab 295 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Spontan? Pass am Start? Dann jetzt dieses Kenia Schnäppchen sichern und ab dafür! Scheinbar ein Error Fare und wird nicht lange verfügbar sein.

Wichtig: wartet mit weiteren Buchungen wie zB Hotel noch ab, falls der doch noch storniert werden sollte. Das Risiko ist da, aber wer Bock hat es auszuprobieren, der sollte nicht zu lange abwarten.

Kenia Schnäppchen- alle Infos: 

  • Last Minute Flüge
  • beachtet die aktuellen Einreisebestimmungen
  • ihr braucht ein Visum, kann man online beantragen
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Zielflughafen: Mombasa
  • Airline: discover airlines
  • nonstop
  • Gepäck: Handgepäck
Kenia Schnäppchen
Kenia Schnäppchen

auch andere Zahlmethoden verfügbar:

Kenia Schnäppchen

 

Urlaubsangebote: Kenia Angebote

Katrin

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: