Kefalonia Urlaub

Last MinuteSommerurlaubStrand

Kefalonia Urlaub

1 Woche im 5* Hotel mit HP und Flügen

ab 589 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kennt ihr schon die griechische Insel Kefalonia? Wir haben einen super Deal für diese wunderschöne Urlaubsinsel in unserer Reisesuche gefunden. Euer Kefalonia Urlaub kann also starten!

Alle Infos im Überblick:

  • 1 Woche im 5* Apostolata Resort & Spa
  • Inklusive Halbpension
  • Flüge & Transfer inklusive
  • Reisezeitraum: Sommer 2023
  • weitere Optionen:
Kefalonia Urlaub

Über euer Hotel

Ihr übernachtet im 5* Apostolata Resort & Spa, das euch dank der Hanglage einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Besonders die verschiedenen Außenpools werden euch gefallen! Ich sag nur Infinity! Aber auch sonst hat das Hotel einiges zu bieten. Ein Restaurant, eine hübsche Außenanlage, Panoramablick und natürlich moderne Zimmer (teilweise mit eigenem Poolzugang).

Und auch die Bewertungen sind mit 4 von 5 Punkten und dem Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor einfach top (basierend auf 1.238 Rezensionen) und auch bei HolidayCheck gibt es 94% Weiterempfehlungen aus 24 Bewertungen.

Kefalonia Urlaub

Über Kefalonia

Wer von euch kennt die schöne Griechenlandinsel Kefalonia? Sie liegt im Ionischen Meer westlich vom Festland und überzeugt mit kristallklarem Wasser, rauen Landschaften und traumhaft schönen sattgrünen Wäldern. Aber auch die Strände hier sind einfach atemberaubend!

Urlaubsangebote: Kefalonia Angebote

94% Weiterempfehlung
1238 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: