Gefängnishotel

nur 74,99€

3 Tage im verrückten Designhotel inklusive Frühstück

Liebe UHUs, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie es wohl ist, in einem Gefängnis zu übernachten? Schaut euch mal diesen Deal an: 3 Tage im verrückten Gefängnishotel in Almelo (Holland) gibt es bei Animod schon für 74,99€ p.P. Inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und gratis WLAN. 

 

Das Huis Van Bewaring by Sheetz Hotels befindet sich, wie schon erwähnt, im niederländischen Almelo. Wenn ihr euch dieses Gefängnishotel jetzt düster und schäbig vorgestellt habt, liegt ihr falsch! Das Huis Van Bewaring by Sheetz Hotels ist ein richtig cooles Designhotel, welches gekonnt moderne Elemente mit der einzigartigen Atmosphäre einer alten Haftanstalt vereint. Auf  TripAdvisor erreicht das Hotel eine top Bewertung von 4,5 Punkte von 5 aus 114 Bewertungen. Wie ihr seht, können Gefängnisse überraschend cool und definitiv einen Kurzurlaub wert sein!

 

Gefängnishotel

 

Alle Infos zum Gefängnishotel im Überblick:

  • Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer
  • Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • Inklusive W-LAN Nutzung
  • Kostenfreie Info-Karte von Almelo und Umgebung
  • Die Gutscheinleistungen sind ab Ausstellung bis zum 13.07.2020 gültig und frei übertragbar

 

Hier geht’s zum Gefängnishotel

 

Gefängnishotel

95% Weiterempfehlung | 114 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Deutschland Urlaub

Schreibe einen Kommentar