Freizeitpark Efteling

nur 79€

2 Tage inkl Hotel, Frühstück und Eintritt

Für den Freizeitpark Efteling in den Niederlanden gibt es gerade wieder einen günstigen Deal bei Travelcircus, da gibt’s Hotel + Eintritt für nur 79€!

Alle Infos zum Freizeitpark Efteling im Überblick:

  • 2 Tage oder länger im Hotel De Druiventros
  • Zimmer nach Wahl + tägliches Frühstück 
  • Tagesticket für den Efteling Park
  • Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
  • Reisezeit: September 2020 bis Dezember 2021
Freizeitpark Efteling

Infos zum Hotel

Bei diesem Hotel geht es für euch ins Hotel De Druiventros, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bekommt. In ruhiger Lage am Waldgebiete kommen auch Naturfans voll und ganz auf ihre Kosten.

Sowohl zum Efteling Park als auch zum Safaripark Beekse Bergen ist es nicht weit, ihr könnt also auch noch einen weiteren Ausflug planen. Klingt super, oder?

Über Efteling

Nur etwa 2 Autostunden von vielen Städten in NRW entfernt, liegt der Freizeitpark eingebettet in einer riesigen Parkanlage, passend zum dominierenden Parkthema „Märchenwald“. Verliert euch in der Welt der Elfen und Trolle oder stürzt euch ins Achterbahnvergnügen auf der Doppel-Wettrenn-Holzachterbahn „Joris en de Draak“. Danach geht’s weiter zur größten Wassershow Europas „Aquanura“, macht euch gefasst auf Feuer, Fontänen und coole Effekte.

Der Park mit all seinen unterschiedlichen Attraktionen ist seit über 60 Jahren eine Institution in den Niederlanden und mit Sicherheit einen Besuch wert, besonders im Frühling und Sommer.

Freizeitpark Efteling

Über Noord Brabant

Der tolle Freizeitpark Efteling befindet sich in der schönen Provinz Noord-Brabant im Norden der Niederlande. Hier gibt es unglaublich viel zu entdecken. Stattet zum Beispiel der Designstadt Eindhoven einen Besuch ab, bewundert die historischen Gebäude in Den Bosch oder schaut euch die Natur in Biesbosch an.

Des Weiteren ist Nord Brabant die Geburtsstädte von Vincent van Gogh. In dieser Region gibt es viele Orte an denen ihr die berühmten Werke des Meisters bewundern könnt. Besucht zum Beispiel Van Gogh Huis oder das „Het Noordbrabants Museum“.

Für die Feinschmecker unter euch ist Noord Brabant benfalls ein reines Mekka. Hier findet ihr viele regionale Speisen, die auf hiesigen Feldern selbst angebaut werden. Lasst es euch nicht nehmen und probiert zum Beispiel den Spargel, die leckern Äpfel und den weltberühmten Kaviar. Die leckere Delikatesse wird in der einzigen holländischen Kaviarzucht, in der Nähe von Eindhoven, produziert.

Wer einfach mal ein bisschen Entspannung vom Alltagsstress braucht, der kann sich auf eine ausgiebige Wandertour durch die Landschaft rund um die schöne Stadt Biesbosch freuen.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

100% Weiterempfehlung | 19 Bewertungen

Neele
Neele

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.