Frankfurt Kurztrip

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubStädtereise

Frankfurt Kurztrip

KPOP-Flex K-Pop Festival inkl. Hotel & Ticket

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

K-Pop, sagt euch was? Die Boy- & Girlbands aus Korea erfreuen sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit und da wundert es nicht, dass Travelcircus mit dem passenden Frankfurt Kurztrip um die Ecke kommt.

Mai 2022 gibt’s das KPop.flex, Europas erstes K-Pop Megafestival. Solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

Alle Infos zum Frankfurt Kurztrip:

  • KPop.FLEX
  • 14.05.2022
  • Hotel
  • Frühstück
  • Ticket
  • 7 Bands, u.a. Monsta X und (G)I-DLE
Frankfurt Kurztrip
Frankfurt Kurztrip Singletrip nach Frankfurt inkl Frühstück mitten im Zentrum nur 59,99€

Noch mehr Deals

Warum in die Ferne schweifen? Frankfurt am Main ist definitiv eine Reise wert! Besucht Attraktionen wie die Frankfurter Börse, die alte Oper oder den Zoologischen Tiergarten bei einem Frankfurt Kurztrip. Wenn ihr mal wieder ein paar neue Stiefel braucht, dann flaniert auf der Einkaufsmeile „Zeil“ entlang und begebt euch auf Schnäppchenjagd. Nicht umsonst wird Frankfurt ja schließlich „Mainhattan“ genannt. 

Oder zieht es euch in eine andere Ecke Deutschlands? Hier findet ihr die passenden Deals:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteFrankfurt am Main Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: