Flugzeug Hotel

nur 50,50€

2 Tage in einer Boeing 747 mit Frühstück

Liebe Uhus,

ihr seid auf der Suche nach etwas Extravagantem und wollt nicht immer nur in ganz normalen Hotels schlafen? Dann lest unbedingt weiter, denn diese Art von Übernachtung wird euch umhauen! Verbringt 2 Tage in einem Flugzeug Hotel nahe Stockholm und fühlt euch wie ein Pilot. Für 50,50€ p.P. bekommt ihr nicht nur die Übernachtung, sondern auch das Frühstück. Klingt das nicht toll?

 

Der STF Jumbo Stay Stockholm wurde als ehemalige Boeing 747 zum Hotel umgebaut, hat aber seine Gestalt als Flugzeug nicht verloren. Und genau aus diesem Grund ist das Flugzeug Hotel so besonders. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlagen, Flachbild-TV, ein eigenes Bad oder ein Gemeinschaftsbad. Des Weiteren gibt es eine Terrasse, eine Bar sowie ein Restaurant vor Ort. Wer es noch etwas exklusiver möchte, kann in der Honeymoon-Suite einchecken. Hier wurde einfach an alles gedacht. 

 

Der eigene Flughafenshuttle rundet den Deal ab und ihr müsst euch keine Gedanken machen, wie ihr zum Flughafen kommt. Ich würde sagen, gönnt euch mal etwas Besonderes, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

 

Flugzeug Hotel

 

Alle Infos zum Flugzeug Hotel:

 

Hier geht’s zum Deal

 

Flugzeug Hotel

Anzeige

Weitere Angebote: Stockholm Urlaub

Schreibe einen Kommentar