Costa Rica Urlaub

nur 1899€

12 Tage inklusive Hotels, Frühstück, Rafting Ausflug, Transfer & Flüge

Habt ihr schon einmal einen Costa Rica Urlaub gemacht? Wir haben heute eine tolle Reise für euch gefunden, bei der ihr keinerlei Planungsaufwand habt. Bei Secret Escapes sind nicht nur die Flüge, sondern auch die Hotels, Frühstück, ein Rafting Ausflug sowie die Transfers inklusive. Dafür zahlt ihr für 12 Tage nur 1.899€.

Alle Infos zum Costa Rica Urlaub:

  • Hin- und Rückflug vom gewählten Abflugort nach San José, Costa Rica
  • Inkl. Mietwagen der Kategorie Intermediate SUV 4×4 (ab Tag 2)
  • 2 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel Studio oder Radisson Europa, San José
  • 3 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel Tilajari oder Montana de Fuego Eco Resort & Spa, Raum Arenal
  • 5 Nächte in einem Doppelzimmer im Tango Mar Resort, Raum Nicoya
  • Inkl. Frühstück in allen Hotels
  • Inkl. Handy-SIM-Karte mit 60 Freiminuten für lokale Gespräche
  • Inkl. Balsa River Rafting (Level 2 & 3) in Arenal
  • Inkl. Transfers gemäß Reiseverlauf (Flughafen – Hotel)
  • Hin- und Rückflug vom gewählten Abflugort nach San José
  • Abflughäfen: Berlin-Tegel, Frankfurt, München, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: März – Juni

Hier geht’s zum Deal

Costa Rica Urlaub

 

Über Costa Rica

Dieses Land ist so vielseitig, sowohl in der Pflanzen- als auch in der Tierwelt gibt es allerhand zu entdecken. Aber auch die Landschaft an sich ist so eindrucksvoll, dass ihr euch hier gar nicht sattsehen werden könnt. In Costa Rica gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas: Mangroven- und Savannenlandschaft, Vulkane, Berge, Regen- und Trockenwald, aber auch Karibik auf der einen Seite und Pazifik auf der anderen. Somit könnt ihr hier neben den weißen Traumstränden auch die einzigartigen schwarzen Sandstrände finden. An der Karibikküste sind es vor allem die Strände in Puerto Limón und unglaublich schöne Abschnitte zwischen Chuita und Manzanillo. Der Strand in Manzanillo gilt als einer schönsten Strände des ganzen Landes.  

Abgesehen von der unvergleichlichen Natur, könnt ihr hier auch viele tolle Städte entdecken. Allein die Hauptstadt San José wird euch in ihren Bann ziehen. Hier könnt ihr den Lebensstil der Einheimischen hautnah miterleben und dabei die Offenheit und Gastfreundschaft der Menschen spüren. Informiert euch vorab auch unbedingt noch über die beste Reisezeit für Costa Rica

Costa Rica Urlaub

Über die Rundreise

Bei eurer Reise startet ihr in der Hauptstadt San José. Dort könnt ihr euch die lokalen Märkte und die Bauten im Kolonialstil anschauen. Nach einer Nacht vor Ort reist ihr im eigenen Mietwagen in die Region rund um den Vulkan Arenal, von wo aus ihr sowohl den Arenal als auch Monteverde gut erreichen könnt. Am ersten Tag vor Ort fahrt ihr nach Monteverde. In dem Nebelwaldreservat werdet ihr eine große Anzahl an Wildtieren und Pflanzen entdecken. Natürlich könnt ihr auch die einheimischen Faultiere bestaunen. Später geht’s zum Rafting Ausflug zum Arenal, der als einer der aktivsten Vulkane der Welt gilt. Am Fuße des Berges liegt der Arenal-See, den ihr ebenfalls bei eurer Reise erkunden könnt. Nach 3 Nächten fahrt ihr weiter, denn zum Schluss geht’s an die Pazifikküste. Dort könnt ihr an den traumhaften Stränden der Halbinsel so richtig abschalten. Am Ende geht’s auch hier nach 5 Nächten wieder zurück nach San José.

Eine Übersicht über die Unterkünfte findet ihr hier nochmal:

  • San José: Park Inn by Radisson (100% bei HolidayCheck aus 25 Rezensionen ehemaliger Gäste) oder Studio Hotel (83% bei HolidayCheck aus 7 Bewertungen)
  • Nationalpark Arenal: Hotel Tilajari (100% bei HolidayCheck aus 13 Bewertungen) oder Montana de Fuego Eco Resort & Spa (100% bei HolidayCheck aus 27 Bewertungen)
  • Nicoya: Tango Mar Resort (100% bei HolidayCheck aus 26 Bewertungen)

Weitere Angebote

Ihr wollt noch weitere tolle Fernreiseziele entdecken? Dann schaut euch mal meine Fernreise Deals an. Von den Malediven, über New York bis hin zu Vietnam haben wir hier eigentlich alles dabei. 

Hier geht’s zu den Fernreise Deals

Reiseziele: Costa Rica

Schlagworte: , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.