Badeparadies Schwarzwald

FamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteThermeWellnesshotelWochenendtrip

Badeparadies Schwarzwald

ab 119 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr braucht mal eine kleine Auszeit? Dann ist das Badeparadies Schwarzwald genau die richtige Adresse für euch und bei Travelcircus gibt’s grade den passenden Deal.

Badeparadies Schwarzwald – alle Infos:

  • Übernachtung im Hotel nach Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach Hotel 
  • Ticketoptionen:
    • 4-Stunden-Karte oder Tageskarte für Palmenoase 
    • 4-Stunden-Karte oder Tageskarte für Palais Vital
  • Reisezeit: bis Dezember 23
Badeparadies Schwarzwald

Alle Infos zum Badeparadies Schwarzwald

Im Badeparadies erwarten euch echtes Karibikfeeling in der deutschen Heimat und Action pur, denn im GALAXY SCHWARZWALD gibt’s Rutschen, Rutschen und noch mehr Rutschen! Im Palais Vital könnt ihr so richtig die Seele baumeln lassen, denn hier begeistern z.B die thematisierten Saunalandschaften.

In der Blauen Lagune, umgeben von Palmen und Orchideen, warten verschiedene Erholungsinseln auf alle, die sich eine Auszeit verdient haben. Trinkt einen Cocktail direkt am Pool und lasst den Alltag einfach mal Alltag sein… die Quellen, Erholungswelten und verschiedenen Dampfbäder tun ihr Übriges. Klingt super, oder? Dann sichert euch jetzt diesen Deal für das Badeparadies Schwarzwald!

TagPalais VitalPalmenoaseGalaxy Schwarzwald
Mo – Di09:00 – 22:00 Uhr09:00 – 22:00 Uhrgeschlossen
Mi – Fr09:00 – 22:00 Uhr09:00 – 22:00 Uhr14:00 – 22:00 Uhr
Sa – So09:00 – 22:00 Uhr09:00 – 22:00 Uhr09:00 – 22:00 Uhr
Öffnungszeiten Badaparadies Schwarzwald
Wellness in Baden Württemberg

Die Hotels im Überblick

Bei diesem Angebot habt ihr die Qual der Wahl, denn gleich mehrere Hotels sind bei diesem Deal buchbar. Je nach Datum sind nicht alle verfügbar und auch die Inklusivleistungen und die Distanz zum Badeparadies können sich unterscheiden. Am besten wählt ihr euren Wunschtermin aus und schaut einfach mal, was da für euch in Frage kommt.

Weitere Deals

Dieses Angebot für das Badeparadies Schwarzwald hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut doch mal, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSchwarzwald Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: