Winterurlaub in Trentino

KurztripSkiurlaubWinterurlaub

Winterurlaub in Trentino

3 Tage inklusive Halbpension, Wellness und mehr

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs,

Gönnt euch doch mal einen entspannten Winterurlaub in Trentino, denn bei Travador bekommt ihr zurzeit 3 Tage inklusive Halbpension, Wellness und mehr schon für 69€!

 

In Trentino herrschen die perfekten Bedingungen für einen winterlichen Kurzurlaub, denn hier fällt garantiert Schnee! Passend dazu findet ihr in der Nähe zahlreiche tolle Skigebiete, wie zum Beispiel das Skigebiet Alpe Cermis, das mit satten 17 Skipisten aufwarten kann. Aber auch die Piste Olimpia, die als die schönste in ganz Trentino gilt, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das einzigartige Bergpanorama wird euch umhauen! 

 
Euer Hotel, das Hotel Aurora, befindet sich ebenfalls praktischerweise nur 4 km vom Skigebiet Panarotta 2002 entfernt. Gegen geringen Aufpreis ist für dieses Skigebiet sogar schon ein Eintages-Skipass inklusive! Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, gratis WLAN, eine Bar und einen Skiraum mit Schuhwärmer! Richtig toll ist auch, dass ihr den Spa Bereich den Schwesterhotels Garni Anderle mitbenutzen dürft. Dort könnt ihr euch nach einem ausgiebigen Tag auf der Piste in der Finnischen Sauna mit Panoramablick, in der Infrarotsaune, in den Heubetten oder im Außen-Whirlpool entspannen. 

 

Winterurlaub in Trentino
 

Winterurlaub in Trentino im Überblick:

  • 2 bis 14 Übernachtungen im Hotel Aurora
  • Täglich Halbpension: reichhaltiges Frühstück vom Buffet mit regionalen Produkten sowie abends 3-Gänge Menü mit Salatbuffet
  • 1x Tagesskipass für das Skigebiet Panarotta 2002 in den Wintermonaten (20.12.2018 bis 31.03.2019) pro Person 
  • Nutzung des Wellnessbereiches im benachbarten Schwesterhotel Garni Anderle mit Außen-Whirlpool, Finnischer Sauna, Infrarotsauna und Heubetten
  • 1 Flasche Sekt im Zimmer
  • Welcome Drink
  • WLAN und Parkplatz/-garage
  • Reisezeitraum: Januar – Oktober 2019

 

Hier geht’s zum Deal

 
Winterurlaub in Trentino

Trentino Tipps

Urlaubsangebote: Italien AngeboteTrentino Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: