Winterurlaub in Wien

nur 99€

4 Tage inkl zentralem Hotel, Frühstück & Flügen

Wart ihr schon mal im Winter in Wien? Die Stadt erstrahlt zu dieser Zeit in einem ganz besonderen Glanz und die vielen Lichter schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, wie man sie nur zur Winterzeit erleben kann. Mit diesem Deal von HLX könnt ihr jetzt 4 Tage lang Wien auf eigene Faust erkunden und zahlt dafür nur 99€ – inklusive zentralem Hotel, Frühstück UND Flügen. Nicht schlecht oder?

Winter in Wien hier buchen

Während eures Trips übernachtet ihr im 3* Caroline Vienna (4,5 von 5 Punkten aus 390 Bewertungen bei Tripadvisor + Zertifikat für Exzellenz), welches in zentraler Lage nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Zu Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom oder dem Schloss Belvedere braucht ihr nur 10-15 Minuten bzw. 3 oder 4 U-Bahn Stationen.  Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist also ideal. So habt ihr den perfekten Ausgangspunkt schnell alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der österreichischen Hauptstadt erreichen. 

Während der Weihnachtszeit hat Wien natürlich noch eine tollere Atmosphäre als sowieso schon. Die Stadt eignet sich nicht nur zum perfekten Vorweihnachtsshopping sondern auch für Weihnachtsmärkte aller Art. 

Winter in Wien

Winterurlaub in Wien im Überblick:

  •  3 Nächte im 3* Caroline Vienna
  • Frühstück
  • Flüge inklusive
  • Abflughäfen: Stuttgart, Münster/Osnabrück, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, uvm.
  • Reisezeitraum: Oktober, Dezember – März 

Winter in Wien hier buchen

Winterurlaub in Wien

98% Weiterempfehlung | 390 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.