Wellness am Rhein

KurztripLast MinuteTherme

Wellness am Rhein

Ahr-Thermen & 4* Hotel mit Frühstück

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr braucht mal eine Auszeit und habt Bock auf Wellness am Rhein? Dann werft mal einen Blick auf diesen Deal von Watado, da habt ihr ein tolles Hotel sowie den Eintritt in die Ahr-Thermen schon inklusive – und das für nur 69€!

Wellness am Rhein – alle Infos:

  • Übernachtung im Hotel nach Wahl (Infos weiter unten)
  • tägliches Frühstück inklusive
  • Tageskarte für die Ahr-Thermen
  • 2 bis 12 Tage buchbar
  • Reisezeit: Oktober bis Dezember
Wellness am Rhein

Die Ahr Thermen

Aktuell:

  • keine Vorreservierung oder Online Ticket nötig
  • 2- und 3- und 4-Stundentarife
  • Saunen sind geöffnet
  • Dampfbad, Saunarium, Sternensauna und Galeriesauna bleiben geschlossen

Perfekt für einen Wellness am Rhein: die Ahr-Thermen in Bad Neuenahr! Die sprudelnden Thermalbecken, die verschiedenen Süßwasserbecken und Whirlpools sowie der Strömungskanal im Außenbereich und die Schwallduschen sind nur ein paar der Highlights, die euch hier erwarten.

Die Wassertemperatur beträgt stets 31°C. Wer es etwas heißer mag, kann sich in der großzügigen Saunalandschaft mit Sternen-Sauna, Aroma-Sauna und Blockhaus-Sauna so richtig entspannen. Im Saunagarten, dem Ruheraum oder unter der Glaskuppel des Atriums könnt ihr außerdem die herrliche Ruhe genießen und mal so richtig ausspannen.

Aufguss in der Sauna
Aufguss in der Sauna

Infos zum Hotel

Wenn ihr Wellness am Rhein macht, dann braucht ihr vor Ort natürlich auch noch die passende Unterkunft. Bei diesem Deal habt ihr die Wahl zwischen gleich mehreren Hotels, die sich in Preis und Entfernung zur Therme unterscheiden. Welches Hotel jeweils zur Auswahl steht, hängt vom jeweiligen Reisedatum ab und wird euch im zweiten Buchungsschritt angezeigt. Hier mal die Optionen inklusive HolidayCheck Bewertungen im Überblick:

Tipp

Die Region ist nicht nur für die Thermen und die schöne Landschaft bekannt, sondern gilt auch als „Rotwein-Paradies“, denn es ist das nördlichste Anbaugebiet Deutschlands und begeistert mit zahlreichen Weinbergen.

Weitere Deals

Dieses Angebot für Wellness am Rhein hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr euch noch ein paar andere Optionen angucken? Dann schaut euch doch mal hier um:

Urlaubsangebote: Bonn AngeboteDeutschland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: