Weihnachtsmarkt in Luxemburg

nur 38€

2 Tage im top zentralen 4* Hotel

Liebe UHUs, 

Die Temperaturen werden langsam kühler und die Tage dunkler. Das heißt Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und was wäre Weihnachten ohne Glühwein und leckere Spezialitäten zu genießen? Dafür eignet sich der Weihnachtsmarkt in Luxemburg wunderbar. In meiner Suchmaschine habe ich ein tolles Hotel für euch gefunden, damit ihr es euch 2 Tage lang so richtig gut gehen lassen könnt. Hier zahlt ihr nur 38€

 

Untergebracht seid ihr im top 4* Grand Hotel Cravat (4 von 5 Punkten bei 775 Bewertungen), das auf TripAdvisor auch ein Zertifikat für Exzellenz erhalten hat. Jedes Jahr verwandeln sich die Place d’Armes und die Place de la Constitution in ein echtes Weihnachtsdorf. Von eurem Hotel braucht ihr jeweils nur 2 Minuten zu den Märkten. Da ihr mitten im Herzen der Stadt nächtigt habt ihr neben dem Weihnachtsbummel bestimmt auch noch die ein oder andere Minute für Sightseeing übrig. Hier findet ihr von Museen, Theatern über Burgen und Schlössern zahlreiche Attraktionen. Luxemburg gehört mit seiner einzigartigen Kultur nicht umsonst zum UNESCO-Weltkulturerbe.

 

Weihnachtsmarkt in Luxemburg

Alle Infos zum Weihnachtsmarkt in Luxemburg im Überblick:

 

Hier geht’s zum Deal

Weihnachtsmarkt in Luxemburg

88% Weiterempfehlung | 775 Bewertungen

Reiseziele: Luxemburg

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.