Sylt Kurzurlaub
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStrandWinterurlaub

Sylt Kurzurlaub

3 Tage im eleganten Hotel mit Sauna

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub auf Sylt? Bei Travelcircus gibt’s den perfekten Deal für 3 Tage in einer komplett renovierten Villa im Bäderstil auf der wunderschönen Insel. Wer kommt mit?

Alle Infos zum Kurzurlaub auf Sylt im Überblick:

  • Mimosa Suites
  • Nur 400 Meter vom Strand entfernt
  • „Sehr gut“ (8,4) bei 758 Bewertungen (Booking.com)
  • Ab 2 Übernachtungen im Standard Doppelzimmer
  • Zugang zur hauseigenen Sauna
  • Eine Flasche Wasser am Anreisetag
  • Reisezeit: bis März 2024 (Preise variieren)
Sylt Kurzurlaub

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Keine Sorge. Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um. 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSylt Angebote

84% Weiterempfehlung
758 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: